Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir ist momentan was im argen. Ich habe den Citaro Original nochmal neu installiert. Also ohne Morphis Sounds. Also den von Alterr einfach nur eingefügt ohne Mods. Nur meine Logfile sagt er wäre falsch.



    Er findet mehrere Texturen nicht. Aber die sind auch im Download von Alterr nicht dabei. Was will der von mir

    :D

    Komischerweise funktioniert der Citaro V2 nicht mehr

    :(

    2 Mal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()

  • Ja was meinst du was ich gemacht habe. Ich glaube dadurch das der Citaro mal rausgenommen wurde und wieder neu hochgeladen wurde fehlen Sachen. Im Archiv fehlen die Sachen wie Drucker_Textfeld usw.


    Die Citaros sind ja da. Genauso wie sie sein sollen. Aber die Texturen sind nicht dabei.

  • Er sucht ja nach Texturen die garnicht existieren. Ich habe ihn heruntergeladen, entpackt und fertig. Dann kommen diese Fehler wie:


    Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo-aus.tga"!
    260 14:29:10 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!
    261 14:29:10 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_clock.tga"!
    262 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "Linienliste_ANX.bmp"!
    263 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "Linienliste_ANX.bmp"!
    264 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!
    265 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_min.tga"!
    266 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_sec.tga"!
    267 14:29:11 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_state.tga"!
    268 14:29:12 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
    269 14:29:12 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo-aus.tga"!
    270 14:29:12 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!


    Bei beiden Bussen sind diese auch nicht drin im Texture Ordner. Aber was kann ich dafür wenn die auch im Download RAR Archiv nicht sind.


    Beim Morphi Citaro sind die dabei, aber in der AIliste fahren nur die original Citaros. Und was soll Morphis Citaro da zu suchen haben wenn er sowieso nicht in der Ailiste ist. Kann es sein das die Citaros von Alterr nicht komplett sind? Also der Inhalt der Archive?


    166 14:40:28 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530\MB_O530.bus - it is invalid!<- Was will der. Der Citaro ist frisch entpackt. Gerade neu heruntergeladen. Auf einmal kommen diese Fehlermeldungen bei jeder Map wo der Citaro in der Ailiste ist. Das war doch vorher auch alles Ok. Ich füge auch keine Mods in den Bus ein, nur in den Modded.

    Einmal editiert, zuletzt von HBK_1980 ()

  • Hab die gleichen Fehler wie HBK_1980...


    So ich hab jetzt folgendes gemacht:
    Map über Installer installiert
    das RAR-Archiv drübergehaun
    den Fix installiert
    sämtliche Downloads die in den letzten Seiten verlinkt wurde mit installiert


    Solangsam sehe ich erste Erfolge ... alle Texturen laden soweit:


    Aber wie auf dem Bild zusehen ist fehlen Kacheln die nicht geladen werden


    LOG
  • Having a small issue here. When I load up Sisselforst Bbf, this is what comes up: (Fix is installed)


    Logfile:


  • Sag mal will mich OMSI 2 eigentlich verarschen? Jetzt ist sogar der Modded Citaro nicht mehr nutzbar?