Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache. Ich bin neu in dem Spiel und habe keine Ahnung von dem Spiel wie man Addons oder irgendwas anderes hinzufügt.


    Ich habe Laut dem Installer alle Sachen installiert, bis auf die Backsounds

    :(

    Keine Ahnung wie ich die hinzufüge, da keine Readme vorhanden ist.


    Ich habe überall Grafikfehler bzw. die Grafiken tauchen nicht auf.


  • Hallo,
    hab ein Problem mit der Map. Bin normal gefahren. Auf einmal meint Windows Omsi abstürzen zu lassen. "Omsi.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Nun schaue ich in die Logfile - Und ich bekomme einen Schock wie viele Zugriffsverletzungen/ und Bereichsprüfungsfehler er generiert hatte.


    Aus technischen Gründen lade ich die Logfile hoch und stelle sie zum Download, da mein Browser bei dem Versuch die Logfile hier einzufügen, einfriert.


    HIER herunterladen (HINWEIS! Nur für Personen die mir Hilfestellung leisten wollen. Für etwaige Schäden übernehme ich keine Haftung.)



    Dieser Schlüssel muss abgegeben werden: !pG0yty_5PqmFwB-pcboE9zfKe2ni_ms7pf8Ipugr0CU

  • Erstmal danke Schleswig-Holstein für deine vorherige Hilfe aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wenn ich OMSI2 mit Städtedreieck starte lädt es normal und stürzt spätenstens bei der Bus-Auswahl an was kann ich nun machen




  • Hallo zusammen ich habe ein Problem,
    ich kann auf der Map keinen Mercedes Benz O530 spawnen und ich weiß leider nicht warum habe Omsi bereits repariert und der hat nichts neu angefordert,komischer weise kann ich aber andere Busse spawnen wie z.B. den Scania Citywide oder den O407 von Perentinus.
    Ich bitte schnell um Hilfe.


    Lg Lanze

  • Hallo, wo finde ich diese 5 Objekte bitte ?


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahngeradeausge.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild2Spuren.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht long.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco

  • Marcelfight:
    Die Backdropsounds einfach in den Ordner Sceneryobjects packen.
    Dir fehlen aber auch noch die Busdriver Objekte. Einfach mal die Readme lesen oder sonst googlen

    ;)


    Werdermomo:
    Hast du BEIDE Links von den Zäunen aus der Readme heruntergeladen?


    @Rheinlandbus:
    Dieser Bus kann nicht gefunden werden: vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G KOER Main.bus
    Ändere den Pfad in der AI-List einfach durch folgenden: vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus


    @Doreax:
    Dir fehlt noch folgendes:
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    War auf den Vorderseiten schon mal Thema. Wo dies OBjekt letztendlich zu finden ist, weiß ich leider gerade selbst nicht.
    Und der Gueterwagen scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Wenn du das Objekt installiert hast, probiere es bitte noch einmal aus, falls es dann immer noch nicht geht, muss es an dem Gueterwagen liegen.


    Lanze2001:
    Du kannst den Bus komplett nicht auswählen oder fehlt dir nur die Hof-Datei, wie EVAG4101 meint?
    Beim Ersteren bitte die Logfile einmal posten


    Alexander_:
    Zeig mal bitte deine Logfile


  • Ich (und einige andere hier) haben exakt das selbe Problem. Keine Lösung in Sicht... :c
    Me and many others have the same issues, no solution there at the moment...

  • Bitteschön


    Sisselsforst Bbf.


  • Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_1f.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_2f.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_3f.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_4f.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_5f.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_Abfahren.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F0.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F1.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F2.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F3.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F4.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_F5.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_K.sco
    Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Signal_T.sco

    :)

    wo, finde ich diese
    danke im vohraus

    :thumbup:
  • 10 Sekunden Google...
    Download ÖPNV-Baukasten: http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=580

  • Diese habe ich hinzugefügt, dennoch kommen weitere Fehler auf mich zu. Sorry das ich mich so dumm anstelle, aber OMSI ist echt nicht leicht zu verstehen in sachen Modding, obwohl mal nur die Sachen hinzufügen muss...


    Ich habe alle Mods hinzugefügt...