Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • EVAG4101 und an das "Städtedreieck"-Team


    Es gibt einen technischen Fehler bei der Buslinie 43
    von Oesdorf Bahnhof nach Sisselforst Busbahnhof
    (Dieser Fehler ist seit der Version 1 drin!)
    Am Bahnübergang Oesdorf vor der Haltestelle "Bahnhof Oesdorf Gleis 101"
    wurde ein falsches Sceneryobjects-Datei gesetzt.
    Das Foto zeigt den Fehler (Der Bahnübergang)
    Die falsche Datei, die am Bahnübergang zu finden ist.
    RQ_9,5_OneWay_6,5m_Sidewalk_Train.sco
    Die richtige Datei, die eigentlich dahin gehört.
    RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk_Train.sco

  • ! HILFE !


    Die Map an sich is ja nicht schlecht ich würde sie ja auch gerne fahren aber habe sie schon 6 mal neu installiert und jedes mal geht die Map nicht





    was brauch ich da noch das sie richtig läuft ?


    //Bitte in Zukunft die Spoiler-Funktion nutzen! //MarvinK

  • Kann es sein das der Installer nicht funktioniert ? Muss man die anderen Dateinen in der Datei irgendwo einfügen kann mir bitte jemand helfen

    ?(
  • Hallo ich habe mir gestern die karte runtergeladen ich habe ein problem wenn ich die karte lade das ich nur himmel sehe obwohl ich den fix drauf gemacht habe beim manchen orten ladet es bei manchen auch nicht. ich habe es manuell installiert und durch den installer. ich habe die addons die mitgelifert werden nicht installiert aber die anderen die man runterladen muss schon. ich brauche hilfe ich weiß nicht was ich machen soll. es tut mir leid das ich das problem nicht besser beschreiben kann. von den bildern her und der v1 sehr schöne karte. hilfe

  • Ich würde sicherheitshalber denn Installer benutzen und noch mal den Alternativ Link nutzen und das Add-on Pack und ganz wichtig den Fix +AI List ändern wegen dem O407 und Autos die ihr habt.!!!!

  • Ich bräuchte Hilfe bei mir kommen weiße Texturen im Spiel und nach zwei Halstellen ist die Map ganz weg


    Hier meine Logifile:


  • Ich Brauch die fehlenden Texturen die bei mir in der log als Warning stehen kann mir jemand mal bitte weiter helfen ?


  • So bei mir war die Map nur teilweise zu sehen und es hat geholfen die Busdriver Objekte nochmal zu installieren... da hat was anscheinend nicht ganz funktioniert und siehe da wenigstens der Hauptbahnhof ist zu sehen. Also da ist fast alles hinzugekommen...


    Nach ein bisschen fahren die Entäuschung: wieder eine ungeladene Kachel. Laut Log-File fehlt noch folgende Datei: "Zaun_Tor_6m_01.sco" und "Jaegerzaun_Tor_6m.sco"
    Kann wegen einem kleinen Objekt deswegen passieren dass eine ganze Kachel nicht lädt ?


    Fehlt sonst noch was?


    Hier nochmal die Log:


  • Habe diesen Fehler eine Error: In map file "maps\Städtedreieck_V2\tile_20_5.map" there was an error in line 8411!