Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Rene Sneipa
    Lad dir das runter und es sollte eigentlich funktionieren

    :)


    http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/


    Der Jaegerzaun_Tor_6m.sco soll anscheinend in einem Ordner Objects_RS sein. Der ist bei mir aber nicht und wird auch nicht wie auch der Jaegerzaun selbst mitgeliefert.
    Kurz nach meinem Post habe ich das was du mir geschickt hast sogar installiert.


    Den "Jaegerzaun_Tor_6m.sco" suche ich immer noch.


    Ich komme so ziemlich überall hin. An einer Stelle begegne ich ungeladene Kachel wo die Straße ins nichts führt

  • Those who are stuck on where to turn driving the NE75 and NE77


    NE75 from the Hauptbahnhof - do a U turn after and turn left after exiting from Steig 1 then turn Left towards the Hbf-Sud (following the 27 towards the ROGIS depot) follow arrows from there.
    NE77 from the Hauptbahnhof - One direction is towards Stifter-Weg, left then straight on the bus only lane, the other is following the 66 so left after the Hauptbahnhof then under the rail bridge, then a left then follow the arrows.


    Or if still not sure, look in the editor.

  • Ich hab das Spiel jetzt schon zum 9 mal installiert aber die karte wird mir nur halb angezeigt kann mir mal jemand helfen ich weiß nicht was ich noch machen soll.


  • Dir


    Dir fehlen besonders die Busdriver Objekte. Einfach googlen und installieren. Hat bei mir goße Wirkung gebracht.

  • Leute, die Patches und Fixes sind alle auf den ersten paar Seiten. Sprich: Der Fix mit dem blauen Himmel und dann der Fix mit den Texturen.

    Mit freundlichen Grüßen! Luca

  • Hallo!


    Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist auch nur Blauer Himmel obwohl ich alles richtig Installiert habe plus Fix und Patch. Ich habe ein Programm drüberlaufen lassen, es fehlen keine Objekte.


    Kann mir jemand helfen?

  • Brauche ich die Mainz Karte? Mir fehlen sehr viele Mainz Objekte, ein paar RS Objekte und Steven Objekte und die Backdrops Sounds da weiß ich aber nicht wo ich die einfügen soll

  • Also, Mainz lädst du dir komplett runter und ziehst die Dateien wie Sceneryobjects aus der Mainz.rar in den OMSI Ordner. Die anderen Sachen musst du alle in den Sceneryobjects Ordner tun, weil es halt Objekte sind.

    Mit freundlichen Grüßen! Luca

  • NickNick


    Dein O405 , Lions City und O530 von Alteer müssen repariert werden.
    Und du solltest dein Addon gcw prüfen

    ;)


    Die genannten Busse funktionieren problemlos. Auch mit einer anderen Ai-List, ohne diese Busse, besteht das Problem.
    Das Addon gcW habe ich auch schon neuinstalliert.


    Ich scheine ja auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Es haben ja auch viele andere das Problem, dass trotz allen installierten Objekten, Kacheln am Sisselsforster Busbahnhof fehlen.

  • Ok das ist ja nicht so weiter schlimm aber diese Backdrops Sounds müssen doch in den Sound Ordner weil eigentlich habe ich die darin eingefügt aber er zeit Trotzdem Fehler an
    Und was ist mit Sceneryobjects/Objects_RS/.....Also ich mir fehlt auch z.B.Der Jägerzaun usw.und noch zwei Steven Objekte

  • Es läuft nach und Nach, aber dennoch fehlen Texturen ... Ich habe alle Fixes, Patches installiert und auch alle zusätzlichen Addons die in der Readme Datei und im Luncher gegeben sind.


    Bis auf die Rolladen, die habe ich auch nicht. Keine Ahnung wohin die kommen auch mit Google.de werde ich nicht schlau.


  • Da habe ich auch noch irgenwo ne Datei rumfliegen. Gib mir 10 Minuten.


    EDIT: Und Bitte: http://www.file-upload.net/dow…sRSStevenNemolus.rar.html


    Dankeschön! Endlich jemand der den Jägerzaun hat!! Mal schaun ob es jetzt funktioniert!


    Ok das ist ja nicht so weiter schlimm aber diese Backdrops Sounds müssen doch in den Sound Ordner weil eigentlich habe ich die darin eingefügt aber er zeit Trotzdem Fehler an
    Und was ist mit Sceneryobjects/Objects_RS/.....Also ich mir fehlt auch z.B.Der Jägerzaun usw.und noch zwei Steven Objekte


    Nein die Background Sounds sind auch Sceneryobjects. Die werden einfach in der Welt platziert ohne dass man sie sieht. Geben dann eben ihren Sound aus. -> Also in den Sceneryobjects Ordner.



    Bei dir scheinen eigentlich nur noch die Zäune zu fehlen. Einfach mal das von Luca D. herunterladen zwei Posts über dir und eventuell nochmal die hier: Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0

  • Danke Rene für die schnelle Antwort, aber irgendwie fehlen doch mehr als nur die Zäune oder?



  • Wie Luca D. schon gesagt hat würde ich alle Downloads runterladen von Steven.


    Hab zumindest ich gemacht + das was Luca hochgeladen hat wenn nicht schon getan.


    So hats bei mir zumindest funktioniert.



    Demnach kann ich die erfreuliche Nachricht verkünden dass es so scheint als würde die gesamte Karte jetzt bei mir richtig geladen werden. Also es ist machbar und mann muss nur stur die Log-Files durchschauen und alles zusammensuchen. Auch nach dursuchen der Log-File konnte ich keine fehlenden Objekte finden nachdem ich ziemlich viel abgefahren bin von der Karte

  • Ich bin echt am verzweifeln, x mal alles herunter geladen ... aber irgendwie kommt da nix an ...







    wie kann das sein, ich lade alles runter und leg es auch in die ordner ... -.- ich bin echt am verzweifeln oder zu dumm dafür


  • Versuche es mal mit denen hier: http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/


    Das klingt total bescheuert aber scheinbar laden ganze Kacheln nicht wenn nur ein Zaunobjekt fehlt ...