Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • Alter schwede, ich komm einfach nicht drauf klar xD Ich hab nun die Zäune auch drauf und wieder mal nur Kachelweise ... keine Texturen...


    Ich verliere die geduld irgendwas zu machen xD


  • So nach 3 Tagen Ausbrobieren, Runterladen und immer wieder Wütend Omsi aus machen hab ich es geschafft. :D
    ALso keine weißen Straßen mehr keine Texturfehler usw.


    EIn Problem beschäftigt mich Imernoch, KEIN Bus zeigt die Linien an auch wenn ich alles richtig Installiert habe. (Hof datei)


    Ich habe es heute schon mal gelesen aber ich finde den Post nicht mehr. (hab drei mal durchgelesen)
    Also kann mir nochmal jemand sagen was ich machen muss.?! :D


    Vielen dank.!

  • Eine sehr gelungene Map, obwohl ich alles installiert habe, fehlen mir laut Maptools folgende Objekte:


    Alles wurde ordnungsgemäß installiert, auch die zwei Versionen der Zäune.
    Ich habe auch schon nachgeschaut, aber nirgends finde ich diese Objekte


    Zudem habe ich immer noch Texturenfehler auf der Map, obwohl ich den Texturen Fix installiert habe:



    Grüße,
    Timi

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ja wenn das so einfach wäre würden ja nicht so viele fragen welche Datei fehlt man könnte sich nur durch so eine Anleitung die ganzen Fragen und Antworten sparen.

  • Wenns nur so einfach wäre...


    Also ich musste mir das eine oder andere noch zusammenkratzen. Glücklicherweise konnte einer eine ganz bestimmte Sceneryobject-Datei hochladen. Die ist nähmlich in keinem der geforderten Addons dabei. Von daher so einfach ist das nicht!

  • Ich lese mir die ganzen Seiten nachher durch.


    Zu der Anleitung:
    Lade dir das Archiv herunter. Installiere es. Öffne die Readme. Installiere die dort benötigten Addons. Installiere die Fixes Ausm Startpost und von Post 177. lade dir Karte und habe Spaß ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • In welchem Ordner befindet sich die Hofdatei? In dem Vehicle Ordner in den MAN F90 ist sie jedenfalls bei mir nicht.

    "Alles was zu Ende ist, kann auch ein Anfang sein." - Dieter Birr.

  • ich hatte mir alles runtergeladen was hier rein gestellt wurde es waren am ende 30 Dateien und hab die Map 10 mal installiert und habe mir jede Readme durchgelesen es kann aber so nicht sein das man für eine Map so viel Dateien runterladen muss und die Map am End nicht richtig geladen wird sry aber ich lass es mit der Map fürs erste.


    Aber ich bedanke mich für die Hilfe die ich bekommen habe die mir auch nicht viel gebracht hat aber wenigstens bekommt man Hilfe.


  • Lade dir mal das kleine Paket aus Post 269 herunter.

  • Ich konnte mein Problem (Beitrag 137) nun damit lösen, dass ich die beigelegten Objekte überschrieben habe, also auch die Objekte und Splines, die ich bereits besaß, drübergehauen habe.
    Also, falls ihr ähnliche Probleme habt wie ich, probiert das auch mal aus. ;)