Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • EIGENTLICH wollte ich jedem einzelnen eine Antwort geben, aber dann fiel mir auf, dass sich das alles recht einfach zusammenfassen lässt:


    1: Mir fehlt "Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco"
    Dann ladet euch bitte das aus Post 269 herunter


    2: Ich habe am Hbf Süd keine Texturen.
    Dann ladet euch bitte die Kamaz Texturen herunter (Post 1 oder 177)


    3: Mir fehlen Zaun Objekte:
    Dann ladet euch bitte BEIDE Downloads aus der Readme herunter.


    4: Wo ist die Hof-Datei:
    Die ist im Hauptverzeichnis des Archivs


    5: Die KI-Busse schildern nicht/Ich kann keine Route auswählen.
    Habt ihr auch die Hof-Datei der V2 genommen und nicht die, der V1? ;)


    NickNick :
    Könntest du bitte noch einmal deine Map komplett löschen und sie neu installieren? Hast du deine Map aus dem Rar Archiv oder von dem Installer?
    Steht das nicht in der Readme? :P

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Schleswig-Holstein : Ich hatte ja alle Objekte installiert, es fehlten ja keine. Ich habe es bis jetzt ja auch bei jeder Map so gemacht, dass ich nur die fehlenden Objekte eingefügt habe und die bereits installierten nicht nochmal überschrieben habe. Das hatte bis dahin ja auch immer funktioniert.
    Aber gut, ich bin gerade froh, dass ich nun ungestört die Map genießen kann. :D

  • Good evening guys,


    could you help me? I've tried to download everything but I still got some white textures on streets, grass, etc...



    Here is my logfile:



    Best Regards
    Arnas

  • Was habe ich falsch gemacht, bzw. wo finde ich die fehlenden Dinge (s.logfile)


  • @Flippi mal ne andere Parklist downloaden (im Fix) bzw. dieses Fahrzeug hier "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" aus der parklist_p.txt in deinem Mapordner entfernen.
    Dominik Plays : Nix Logfile = Nix Lösung von Problem :D

    +++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

  • Wozu eine Schritt für Schritt Anleitung? Du lädst dir Dateien runter und kopierst es in den Omsi 2 Hauptordner. Das wars.


    Leider nur die halbe Wahrheit.
    Was einige nicht Wissen, oder auch nicht wissen wollen, das einige Sceneryobjekte, Texturen und Spline überschrieben werden müssen da dort wieder neuere Versionen verfügbar sind, und ohne dieses zu tun die Map nicht ordentlich funktioniert.

  • Bei mir ist an der Hubertusschule eine Lücke in der Karte.
    Laut Logfile könnte as an besagten Soundcubes liegen. Vielleicht möchte ja mal ein Profi drauf gucken.


    Falls es das ist, wo bekomme ich die her?


  • Abend,
    ich könnte mal wieder nen Anfall bekommen.
    Karte bleibt "weiß" bzw. Kacheln laden erst gar nicht.


    Laut Installier sind alle Addons drin.


    Bitte um Rat/Hilfe


    Grüße
    Matthias

  • kann da mal einer über meine log schauen der Ahnung hat was mir noch fehlen tut ?


    Und dann noch schreiben was mir fehlen tut.