Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen, bei mir läuft die Map fast reibunglos, bis auf das das Gebiet rundum den den Nordbahnhof nicht lädt ?(, somit sind die Linien 25,33 und 63 nicht komplett befahrbar.
    (MapTool zeigt keine Fehler an)
    LG

    :D


    Du solltest auch mal deine Logfile mit einbinden.

    ;)
  • Mal so nebgenbei: kannst Du mir evtl. mal an meinem logfile erklären, was da alles gemeldet w


    Wenn Schleswig-Holstein keine Lust hat kann ich Dir das auch erklären.Aber nicht hier !
    Schreibe mir eine PN mit deinen Logfile und dann sehen wir weiter.

    ;)
  • Hallo liebe Omsi Nutzer ich wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann




    Diese Objekte fehlen mit obwohl ich alles installiert habe
    ich habe sogar aus tettau die objecte in mein verzeichnis reingepackt aber mir fehlen die leider immernoch

  • moin ich suche

    Diese Objekte kann sie aber nirgends finden ? wäre cool wenn mir die jemand zukommen lassen würde oder aber nen link gibt wo ich sie her bekomme. Danke euch

  • Nu macht das langsam aber echt kein Spaß mehr alles so installiert wie geschrieben

    :cursing:
  • Bei mir läuft alles auf der Map nur HECHEM fehlt .. Der Betriebshof ist da aber der Rest nicht
    hm... kann wer helfen?


  • Guten Morgen/Mittag/Abend,
    es funktioniert trotzdem nicht.


    Logfile



    Danke im vorraus

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ernie2002 () aus folgendem Grund: Satzbau

  • Hallo,
    bei mir fehlen aus ieinem Grund alle Umgebungstexturen, konnte aber im Logfile nichts finden


    Danke und VG OMSI199


  • Mal ne andere Frag wäre es möglich die Fahrzeit der LInie 66 etwas locker zumachen ? Weil es so kein spaß macht immer mit Verspätung zufahren egal welche Richtung sei es nach Kreuzinger Brücke oder Neues Rathaus habe im Schnitt +5 Verspätung und dort an zu kommen und gleich wieder weiter zufahren ist etwas blöde finde ich persönlich.

  • Einmal kurz zusammengefasst:


    fehlende Objekte: Installiert bitte die Busdriver Objekte und das aus Post 269.
    fehlende Texturen: Installiert bitte Kamaz (Post 1) und DavidM Texturen


    @KVG C2Ü: Zu welcher Tageszeit bist du gefahren? Es ist völlig normal, dass du um 7 Uhr mehr Verspätung hast, als um 10 Uhr. Früher Nachmittag gleiches Phänomen

    :)


    Ich habe auf dieser Linie nie Probleme mit dem Fahrplan, sowie viele andere auch nicht, dementsprechend werden wir das auch nicht ändern..!

  • Morgens gegen 4 Uhr Umlauf 10108 Montag bis Freitag


    Neues Rathaus 04:10
    Kreuzinger Brücke 04:37 +4


    Kreuzinger Brücke 04:39
    Neues Rathaus 05:06 +5


    Also dort hatte ich Verspätung bin auch mit dem Gelenkbus gefahren vlt lag es auch daran

  • Kann mir bitte jemand helfen.... ich habe schon alle Fixes und das aus dem Post 269 runtergeladen und installiert aber trotzdem sehe ich nur den Himmel.... Danke im Vorraus....

    :(


  • Morgens um vier ist der Fahrplan auch enger als vormittags, ist auch gewollt.
    Da muss man hin und wieder auch mal Gas geben.
    Zum Thema Gelenkbus: Guck bei deiner Umlaufnummer nach, dann weißt du, ob du mit einem Solo oder einem Gelenkbus fahren sollst

    :)


    10101:
    1 - Montag-Freitag
    0 - leer
    1 - Gelenkbus (2 Solo/3 Regioforster Solo/4 Regioforster Gelenk/5 Kaisertal Solo/6 Kaisertal Gelenk/7 ROGIS Solo oder Gelenk/9 Sonderverkehr)
    01 - Umlaufnummer



    mike030:
    Dir fehlen die Busdriver und die Helferlein Objekte. Eins davon ist schon im Startpost unter Fixes/für Faule...

    :whistling: