Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Da ich den Zaun Ordner Objects_Rs nirgends im Netz finden konnte habe ich mir bei dem Problem anders geholfen. Nun habe ich leider noch dieses Problem.



    Die Bodentexturen sind immernoch nicht komplett wie sie sein sollten und alle Kacheln werden auch nicht geladen.
    Anbei mal die Logfile, zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich wirklich alle zusatzinhalte installiert habe.


  • Nice map, where is the .hof file located? I can't find it anywhere. I couldn't read anything on the installer so I just clicked through it all, did I miss something?


    Dis-regard the above. I found it. What an odd place for it to be, in the maps folder??

  • Moin,
    Ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich nicht nach Sisselsforst, wie bereits jemand geschrieben hat, hat er das gleiche Problem. Die Logfile sagt nur das er die Tiles erneuert. Gibt's vielleicht Lösungsansätze?

    :)
  • Bei mir ist immer noch alles weiss


    http://www.shapeloft.com/image…image-391914-142c2758.jpg


  • Mal ein kleines Fazit über die Karte:
    Nachdem ich mir eine Zweitinstallation von Omsi gemacht in der nur die Städtedreieck V2 drin ist,muss ich leider sagen das die Bodentexturen an manchen stellen
    immernoch nicht korrekt sind. Alles andere läuft super und trotz der größe läuft die Karte echt flüssig.
    Gestalterisch ist die Karte super und da gibt es nichts zu meckern.
    Also von mir auf jeden fall einen

    :thumbup:

    für die Map.


    Mfg Dj Noize

  • Hey,


    ich habe auch alles so installiert wie es sein sollte und es fehlen teilweise die Tiles

    :/


    Mir fehlen trotz installation das MM_Gras.sco von Stevens Objekten und der Jägerzaun


    Wie gesagt alles schon neu installiert.



    Danke im voraus, Lukas





    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    :D

    - dennoch danke

  • Moinsen ,
    mir fehlen einige Objekte und Spline für die Map

    :huh:


    könnte sich jemand meinen Spoiler ansehen danke

    :thumbup:


  • Im O407 KVLaupendahl sind Ansagen von Anna in der Hof hinterlegt. Ich habe diesen Ordner nicht gefunden. Gibt es den nicht und ist die Hof Falsch oder wird der Ordner nachgeliefert?

  • Error: The file "vehicles\X10 Tiguan\Tiguan_parked.sco" could not be loaded!


    Das Auto fehlt Dir. Das Auto muss dann in dieses "Vehicles" Ordner kopiert werden.
    Und das nächste mal bitte: Logfile verspoilern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wurde schon hunderttausend mal geschrieben.


    Ich finde die Hof-Datei nicht.


    Augen auf nicht nur im Straßenverkehr !
    Die Hof Datei ist dort zu finden wenn du das Rar Archiv gedownloadet hast: StaedtedreieckV2.rar\Staedtedreieck V2\


    könnte sich jemand meinen Spoiler ansehen danke


    Bitte, habe ich angesehen. Dir fehlen jede Menge Scenery Objekte

  • Habe alles nach Anleitung installiert :/?