Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute, weiß einer was ich beim Gladbeck c2 eingeben muss, dass die Route erkannt wird ?


    Mit freundlichen grüßen Mathias

  • Ich hab zwar gelesen, dass mein Problem bereits angesprochen wurde, aber Lösungen habe ich keine gefunden. Deswegen frage ich nochmal nach, was denn genau fehlt?



  • Bei mir lädt er die Map innerhalb von ein paar Sekunden und ich sehe garnichts außer Himmel.
    Hab es mit dem Installer installiert und er hat auch die fehlenden Addons geprüft und keine gefunden.
    Die Logfile ( siehe Spoiler ) zeigt soweit auch keine Auffälligkeiten ...


  • Habe einfach mal alles mit X10 am Anfang aus der parklist gelöscht und probiere es nun mal aus.


    Edit : Hat funktioniert !!! Vielen Dank. Habe nur in die Ai-List geschaut aber wäre nie auf die Idee gekommen auch da mal einen Blick reinzuwerfen

    :D
  • Sorry aber ich finde es blöd. Nicht die Karte oder sonstiges, sondern das man Zusatzaddons selbst dazu installieren muss. Das ist ja nicht das Problem: Es werden werden Websites reingeschrieben, wo der Download nicht läuft oder wo die Seite schon seit längerem nicht Funktioniert..

    :|

    8|
  • Ich habe mir den Fix für den blauen Himmel heruntergeladen aber trotzdem ist nur der Himmel zu sehen?!

  • Hallo, bei mir sehe ich beim start nur einen Blauen Himmel.


    Kann mir einer Helfen

    :huh:


    LG leon

  • @Omsiplayer1999: Ich habe dir bereits etwas geschrieben, was du vielleicht mal befolgen solltest, damit wir dir helfen können. Also: Logfile!


    Wo und wann hast du mir geschrieben bzw. wo finde ich die Logfile?