Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann mir jemand weiterhelfen beim folgendes problem?



    Sowie das die liebe Ki die Liniennummer nicht schildert?



    Logfile:



    Ja ich weiß der 3Türer hieß falsch in der Ailiste^^

  • Kann mir jemand weiterhelfen beim folgendes problem?



    Zu1. Glaube Dir fehlt eine Textur


    Zu2. Wenn KI`s nicht schildern liegt es meisstens an der falschen Hof Datei oder an falscher oder kaputter Matrix Anzeige.


    Dann ist deine Krüger Matrix nicht in Ordnung. Obendrein fehlen Dir Soundfile`s für den Bus die man ganz leicht aus anderen Bussen ersetzen kann.

  • Zu den Texturen: Lies mal die Readme vom Addon Simple Streets

    ;)


    Zum KI: Das mit der Liniennummer ist eig sehr selten. Sowas kenne ich nur von meinem Stadtverkehr hier

    :D


    Wenn es eine falsche Hof-Datei ist, dann wird das Ziel nicht geschildert, aber die Liniennummer. So herum würde ich den Fehler auf OMSI schieben und denken, dass der nach einem Neustart wieder weg sein sollte

  • Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\bridge_03.bmp" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\bridge_03.bmp"
    Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\Gelaender01.tga" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gelaender01.tga"
    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"



    Nicht wahr?? Mhm mach ich es halt nochmal ^^. ne frage zur Hof. Die Hof mit den Mozart Absagen ist doch für jeden bus ausser fur den 305 und 407 right? Komisch das die Ki die Linien nicht schildert

  • Das mit der Liniennummer liegt am Citaro Ecolife die Matrix scheint rum zu spinnen Spieler bus ist genau so das die Liniennummer fehlt hat jemand ein rat?? Okay ich dumm........ Fonts haben gefällt ...... -..-

  • Dann installiere bitte den ersten Fix, welcher auf der ersten Seite verlinkt ist. Ansonsten gehst du in deinem Maps-Ordner in die Datei parklist.txt und löschst folgenden Eintrag:
    "vehicles\X10 Zafira\Zafira_parked.sco"

  • Guten morgen :p


    ich habe folgendes problem ich habe alle objekte runtergeladen ausser Additional Traffic Signs und Backgroundsounds kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht oder könnte mir jemand weiter helfen.


    hier mein logfile



    danke schonmal und gute nacht

  • Habe da mal eine frage wollte gestern eine fahrt auf dem N75 starten von Huptbahnhof noch Oststadt-Galerie. Aber er hat die Route 3 nicht gefunden. Woran liegt das. Alles andere findet er sofort

    :-)

    Danke für die hilfe