Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Schleswig-Holstein


    Ja habee ich ://


    EDIT:


    habe noch mal alles runtergeladen und die map lädt jz zwar aber nicht komplett habe LP Hauptbahnhof SÜD ausgewählt und da stand der HBF in der Luft und haben einige straßen gefehlt


    hier mein logfile


  • Bei mir fehlen noch folgende Addons:


    Sceneryobjects/Yufa/kassler1.sti
    Sceneryobjects/Yufa/kassler2.sti
    Sceneryobjects/Yufaobjekte/strassen/054
    Sceneryobjects/Yufaobjekte/strassen/053


    Wo bekomme ich diese her?

  • salim:
    UND? Hat es funktioniert oder nicht? Wenn nicht, dann nutzt du NICHT die Hof-Datei der V2!
    Zum Himmel: Dir fehlen Additional Traffic Signs und lade dir mal das aus ca Post 250 herunter. Da ist irgendwo ein Download link. Es war mal Post 253, durch gelöschte Beiträge kann der aber höher gerutscht sein.


    FeFe1996:
    Hast du die Yufa Sachen aus der Readme installiert?

    ;)
  • @ Schleswig-Holstein


    ja habe ich gemacht aber irgendwie scheint es noch nicht zu funktionieren aber ist das richtig das diese Additional Traffic Signs eine ams datei ist ? weil anders wirds nicht runtergeladen
    ich bin so sehr am verzweifeln so eine schöne map und kann sie nicht fahren

    :(
  • @ Julian P.


    Ja habe ich aber wenn ich auf den Ordner drauf gehe kommt Nur so ein Fenster mit irgendwelchen wirren zeug so Buchstaben durch einander und so chinesische Zeichen hahah was habe ich falsch gemacht?

    :/
  • Textman


    ist nur eine Frage:


    Was hat der Buss mit den weißen Fläschen zu tun,NIX!Da es wohl Textur fehler sind und dieße wurden dursch den Installer installiert dazu hanbe ich die notwendige Map Winsenburg2015(dort die Obkjekte von DavidM) ebenfalls installiert, also ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich!


    Auserdem ist die in der Logilfe angegebene Fehlende Dati ja vorhanden, wie gesagt hat ja aber nix mit den weißen Texturen zu tun!Anbei noch ein Bild das die Fonts da sind!



  • Was hat der Buss mit den weißen Fläschen zu tun,NIX!


    Richtig !
    Habe aber gesehen an Hand deines Logfile, dass bei den aufgeführten Bus, ebenfalls ein Problem vorhanden ist.
    So auch bei die Fonts.


    Das selbe mit den Fehler in der Font.
    Das die Fonts vorhanden ist gut, aber nicht immer richtig. Manchmal gibt es Versionsaktualisierung. Genauso wie es der Fall bei Texturen sein kann.
    Nicht mehr und nicht weniger sollte mein Thread das zum Ausdruck bringen.


    Welchen Bus bist du den gefahren auf der Strecke ?
    Wenn du weiter Hilfe brauchst, zu deinen Texturen, würde ich das bei Dir mal über Teamviewer anschauen. Kannst Dir´s ja überlegen. Erreichbar bin ich immer per PN.

  • @ Julian P.


    Ja habe ich aber wenn ich auf den Ordner drauf gehe kommt Nur so ein Fenster mit irgendwelchen wirren zeug so Buchstaben durch einander und so chinesische Zeichen hahah was habe ich falsch gemacht?

    :/


    Warscheinlich hast du die Datei mit dem Texteditor geöffnet, oder?


    Falls du 7zip hast: Rechtsklick auf die Datei -> 7-Zip -> Hier entpacken
    Bei Winrar kenne ich mich nicht aus, aber sollte so gehen: Rechtsklick -> Öffnen mit -> Winrar auswählen

  • Textman,


    Problem habe ich dann gekläret, habe die Map komplett gelöscht und neu installiert, jetzt geht es!Bin das erst mal mit dem
    Mercedes Benz O405GN² gefahren, dann aber auf grund der Text-fehler abgebrochen und hallt alles gelöscht und neu installiert!Jetzt habe ich mir den MB_530G-Moddet von Morphi hingestellt, komme aber erst heute abend zum spielen!Danke für deinen Tip, sollte ich heute beim Spielen doch noch damit Probleme haben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!Lg

  • @ NickNick


    daanke habe mir 7zip runtergeladen und es so gemacht wie du gesagt hast hat geklappt danke jz lädt die map aber mir scheint trotdem noch was zu fehlen stand an der knöchelstr. und ab da war dann schluss kam nur noch himmel.


    hier mein logfile


  • Hmmm, in this map have: 1-2Fps, others map: 45-60fps.


    Why? I happening all over the map. It's beautiful, but I can not enjoy it. The PC works well, I remember that happened to me in X10Berlin, but with the new patch worked well (at 60fps, in larger areas down to 35fps).


    I think something is wrong, and it does not matter where you go, there is always 2fps.


    pd: 4gb patch is active, and 2048MB for textures. Not is the problem.


  • Wollte die Linie NE78 fahren. Lt. Maptool fehlen keine Objekte und auch keine Splines. Kurz vor dem Sisselsdorfer Busbahnhof fehlten dann plötzlich die Straßentexturen und ein Stück weiter wo man links abbiegen sollte, fehlte die ganze Kachel.
    Wer kann mir sagen warum? Ich hab langsam keine Lust mehr auf dieses Drecksgame