Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,


    Ich hab sehr lange kein omsi mehr gespielt und hatte alles mal wieder "neu" gemacht also heiß omsi komplett frisch installiert und meine ganze addon.
    Dann habe ich mir gestern abend die karte runtergeladen aber ich hab nur weißen Himmel.


    mir werden wahrscheinlich viele sachen fehlen obwohl ich schon was runter geladen habe also die zusätzliche addon.


    ich geb euch mal meine log viellicht seht ihr was mir noch fehlt und wenn ja wo ich das am besten her bekommen.



    Danke für eure hilfe schon mal.

  • Bus-Fan Leon


    Dein Tipp mit der AI-list hat nicht geholfen


    Die Logfile vom 2. Versuch:


    @all


    Ich hab den Map-Tool rüberlaufen lassen und er hat das gefunden:


    Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco


    Weiß jemand wo ich das herbekomme?



    Danke
    LG ALtano

    Im Bau:
    Siegmundtal
    Alle Objekte werden mitgeliefert.

  • Laß mal die Map durch Maptool laufen. Und gebe mir bescheid ob da Fehler angezeigt werden.
    Wenn nicht, kann ich Dir nur noch helfen über Teamviewer. Dann schreibe eine PN an mich. Das mit den Strassen sind Texturefehler. Da fehlen Dir Texturen.
    Wenn du weiterhin schnelle Hilfe benötigst kannst du mich auch in Skype (Textman2005) erreichen. Oder mein privaten Teamspeak 62.104.20.142:10228

    8)



    Lade mir jetzt mal SimpleStreets neu herunter und installiere Tettau V1, habe hier eben gelesen, dass in Tettau die 6m-Zäune von Gräf&Stift drin sein sollen. Vielleicht hilfts ja. MapTools hat ansonsten keinen Fehler gefunden außer den fehlenden Zaun.
    Welche Matrix nutzen denn die KI-Busse bzw. welche sollten sie denn nutzen? Oder liegt es daran, dass ich zwei O530-Ordner habe, einen Originalen und einen mit den Soundmodifikationen von Morphi und die Map eigentlich auf die LED-Matrix aus der Mod zugreifen will?



    Gruß und Dank

    Wånns Lischd brennd is uff!

  • Quote

    Lade mir jetzt mal SimpleStreets neu herunter und installiere Tettau V1, habe hier eben gelesen, dass in Tettau die 6m-Zäune von Gräf&Stift drin sein sollen. Vielleicht hilfts ja. MapTools hat ansonsten keinen Fehler gefunden außer den fehlenden Zaun.
    Welche Matrix nutzen denn die KI-Busse bzw. welche sollten sie denn nutzen? Oder liegt es daran, dass ich zwei O530-Ordner habe, einen Originalen und einen mit den Soundmodifikationen von Morphi und die Map eigentlich auf die LED-Matrix aus der Mod zugreifen will?


    Hat bei mir soweit geklappt - ich bin aber immernoch auf der Suche nach der richtigen Matrix für die Citaros, mit denen die Zielanzeige der KI funktioniert.




    Gruß und Dank

    Wånns Lischd brennd is uff!

  • i want the route 27 til fachmanplatz the full route i got the linenumber . But i cant find the route code that display fachmanplatz

    Edited once, last by Sidd ().

  • Quote

    i want the route 27 til fachmanplatz the full route i got the linenumber . But i cant find the route code that display fachmanplatz


    In the zip file that came with the download you'll find a folder Dienstunterlagen, and in there a file called Ziel- und Routenliste.


    27 Sisselsforst - Fachmannplatz is route 15.

  • Bitte die vorangegangen Posts lesen, dort steht dann wo man das runter laden kann. Dir fehlen SceneryObjekte.


    Problem ist das auf meinen vorangegangenen Post nicht geantwortet wurde :o

  • Problem ist, dass auch wir nicht 24/7 Zeit haben...



    PS: Lade dir mal das aus Post 253 herunter und ja, das habe ich hier schon häufiger geschrieben

    ;)

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Hilfe ich hab diese Meldungungen und dann nur noch weiße Kacheln

  • Das ist was anderes, die werden nicht in der Logfile angezeigt!
    Höre auf zu meckern und helfe bei der Fehlerbehebung, in deinem eigenen Interesse!

    ;)


    Hast du die davidm Texturen von Winsenburg installiert? Die Kamaz Texturen aus dem Startpost auch?

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Das ist was anderes, die werden nicht in der Logfile angezeigt!
    Höre auf zu meckern und helfe bei der Fehlerbehebung, in deinem eigenen Interesse!

    ;)


    Hast du die davidm Texturen von Winsenburg installiert? Die Kamaz Texturen aus dem Startpost auch?


    Sorry ich hab die Texturen und WIN 2015 installiert mit Texturen.
    Sollte nicht genervt rüberkommen.

  • Sorry ich hab die Texturen und WIN 2015 installiert mit Texturen.
    Sollte nicht genervt rüberkommen.


    Das kann schon sein, dass du die Texturen hast aber offensichtlich nicht die richtigen.
    Texturen werden hin und wieder geupdatet.
    Gemeinheit von Omsi: Texturefehler werden zu 99 Prozent nicht im Logfile angezeigt. Ich weiß, ist Frech ! Ist aber leider so !
    Musst du die Readme der Strecke noch mal genau durchlesen und achten welche Texturen du genau brauchst.