Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Dann mach halt nem Bild. Dir fehlen jedenfalls Texturen.

  • Ich habe ein Problem mit der Map. Es sind einige Sachen, welche nicht geladen werden können.



    Ich habe die Map schon mehrmals installiert, mit dem Installer und auch von Hand. Das Resultat ist das selbe.


    Gruß
    Jan

  • Installiere bitte alle Objekte. Dir fehlen die Helferlein-Objekte.

  • Ich wollte einen Bug melden:


    Auf der Einfahrt zu Schloß Loogfing auf der Linie R56 (von der Hauptstraße aus) ist ein Hindernis, das man nicht sieht, und welches man nicht umfahren kann. man schrottet sich dort immer den Bus und alle Fahrgäste steigen aus.

    Wollts bloß mal gesagt haben Ansonsten ist die Map einfach nur wunderbar. Danke an den Erbauer

  • @ Schleswig Holstein


    Versteh ich, hier ein paar Bilder.
    weiter kann ich nicht fahren,da ist irgendein hiderniss. aber wenn man den bus manuell etwa 10 Meter durch f4 vorsetzt, kann man ohne probleme weiterfahren




  • LKA:
    Kopiere bitte noch einmal alle Objekte/Splines aus dem Download auf dein OMSI und lasse die Dateien auch überschreiben

    :)


    o530 FL Fahrer:
    Das ist kein Bug, ich kann da super lang fahren. Stelle mal bitte deine Objektkomplexität höher, dann wirst du sehen, dass du dort an weiß/roten Pfeilern hängen bleibst

    ;)


    okay werd ich mal versuchen
    EDIT: Danke Schleswig-Holstein hat geklappt

    Edited once, last by LKA ().

  • Auf die Gefahr hin, dass dies hier schon irgendwo mal Thema war. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir funktioniert die HOF Datei nicht. Ich habe die Map manuell installiert und alles eingefügt wie es sich gehört. Beide HOF Möglichkeiten probiert, also die mit ansagen von Mozart und die mit den Ansagen von (Jan?) Ich wollte als Beispiel jetzt die R56 fahren und egal was ich ins IBIS eingeben, er zeigt mir falsche Route an. Generell bei allen neuen Linien ist das irgendwie der Fall. Ich hab mal in die Datei reingeschaut, allerdings sind die Linie komischerweise zwar alle eingetragen, aber ich kann sie einfach nicht schildern über das IBIS. Hat jemand dieses Phänomen zufällig auch gehabt oder jemand ne Lösung?

  • Auf die Gefahr hin, dass dies hier schon irgendwo mal Thema war. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir funktioniert die HOF Datei nicht. Ich habe die Map manuell installiert und alles eingefügt wie es sich gehört. Beide HOF Möglichkeiten probiert, also die mit ansagen von Mozart und die mit den Ansagen von (Jan?) Ich wollte als Beispiel jetzt die R56 fahren und egal was ich ins IBIS eingeben, er zeigt mir falsche Route an. Generell bei allen neuen Linien ist das irgendwie der Fall. Ich hab mal in die Datei reingeschaut, allerdings sind die Linie komischerweise zwar alle eingetragen, aber ich kann sie einfach nicht schildern über das IBIS. Hat jemand dieses Phänomen zufällig auch gehabt oder jemand ne Lösung?


    Städtedreieck.hof
    die musst du nehmen
    die geht bei mir ich glaub die R56 ist Linie 05600 Route 1-2

  • Auf die Gefahr hin, dass dies hier schon irgendwo mal Thema war. Ich weiß nicht wieso, aber bei mir funktioniert die HOF Datei nicht. Ich habe die Map manuell installiert und alles eingefügt wie es sich gehört. Beide HOF Möglichkeiten probiert, also die mit ansagen von Mozart und die mit den Ansagen von (Jan?) Ich wollte als Beispiel jetzt die R56 fahren und egal was ich ins IBIS eingeben, er zeigt mir falsche Route an. Generell bei allen neuen Linien ist das irgendwie der Fall. Ich hab mal in die Datei reingeschaut, allerdings sind die Linie komischerweise zwar alle eingetragen, aber ich kann sie einfach nicht schildern über das IBIS. Hat jemand dieses Phänomen zufällig auch gehabt oder jemand ne Lösung?



    Ähmmm, habe mal dein Thread verfolgt ist schon komisch.
    Welchen Bus fährst du überhaupt auf der R56 ? Und welche Matrix Anzeige benutzt du ?

  • Guten Abend,


    Ich habe mir die Map heruntergeladen, ordnungsgemäß auch Intalliert inkl. "AddOn-Pack.rar" und dann fehler bei Splines??
    Ich habe ein Problem nun und bin nicht gut in LogFile Lesen

    :/

    Währe nett wenn man mir helfen würde :))



    Hier die Log File




    Mit bestem Dank für die Hilfe im Vorraus, Raphael

    :)

    :sd:


    PS: Ich liebe R,SB,C (CityBus Bsp. C100) und A (SchulAusbildungslinien) Kannst du bitte noch Schulbusse einbringen als A-Linie ? Bsp. A325 Gymnasium Sisselsforst oder Bsp. A648 Gesamtschule Eiserfeld und mehr R-Linien evtl mal eine SB-Linie einbringen ?

    :-)

    Schade,dass nicht mehr Maps R-Linien haben, denn Linien ohne Buchstaben davor sind mir befremdlich, komme aus einem Gebit wo nur R,L,SB,A und C-Citybus linien es gibt

    :)

    Mochte schon die erste Version sehr, anfangs mit alten Schaltbussen und O405en und SL202 gefahren, nun nagelneue Citaros Bj. 1999

    :)