Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • Ich installiere jetzt noch mal neu mit dem Installer und werde dann die Parkliste nochmals ersetzen.


    Gruß


    PS
    Danke für eure Hilfe, aber ich gebe es jetzt auf



    Ich gebe Dir einen guten Tipp installiert die Map`s nicht mit den Installer oder Manager diese zerhauen euch das ganze Omsi.
    Dass Problem es wird einfach alles nieder gemacht was schon vorhanden ist. Lieber mit der Hand alles kopieren wo es hin gehört.
    Dann weißt du was du gemacht hast und was du selber geändert hast.

  • Quote

    viel Liebe zum Detail


    Naja. Vom Konzept ist die Map zwar gut, aber die Liebe zum Detail fehlt schon ein bisschen. An manchen Stellen auch ein bisschen mehr. (So bspw am HBF, in der Sisselsforster Innenstadt, oder im Bereich Spryndorf.)

  • Michael2 :
    Wenn du de Readme nicht befolgst und nicht alles installierst, dann können wir dir leider auch nicht helfen...
    Ich geb mal ein paar Tipps: Mainz, Leitplanke, Addon gcw


    @Philipp-Citaro:
    Lade dir mal bitte das aus Post 253 herunter


    @O530 FL Citaro:
    Es gibt so viele enge Linien, die du mit den regulär eingesetzten Bussen fahren musst und es ist schon eng
    ZB L62 morgens der schülerbus, L41 Gelenk, L27, L25 eichholzstr, L63/64 Oststr, L66 Donnerhain, L33 Schönblick, R49/52/53 Kaisertal usw :)


    @Setra S irgendwas:
    Installiere das Addon gcw mal neu

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Quote


    Hat bei mir soweit geklappt - ich bin aber immernoch auf der Suche nach der richtigen Matrix für die Citaros, mit denen die Zielanzeige der KI funktioniert.




    Gruß und Dank


    Hallo! Habe immer noch das Problem, dass die KI-Citaros das Ziel nicht schildern können. Woran hängt's?


    Gruß und Dank

    Wånns Lischd brennd is uff!

  • @Philipp-Citaro:
    Dann sollten die Dinge nicht mehr in deiner Logfile sein...!


    @verkehrsbetriebe S:
    Du musst die Hof-Datei der V2 in den Bus Ordner kopieren.
    Und sag mir bitte nicht, dass du dies schon hast. :P da ist immer noch die alte Hof-Datei drin


    Elias :
    Versuche mal einen anderen browser

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hi,
    wie wählt man den Fahrplan richtig aus bei mir steht bei den Linien z.B MO-FR und bei Umlauf eine Umlaufnummer z.B 10206 woher weiß ich jetzt aber welche Linie ich fahren soll

  • Fang einfach bei der ersten Umlaufnummer an und gehe weiter bis du zu deiner Linien angekommen bist so mach ich das immer oder du guckst in den Dienstplänen oder wie das heißt und suchsr dort

  • Hallo,


    ich habe mal ne frage.


    ich habe in dieser woche
    irgendwo was gelesen das man die Anzeige beim IBIS so hinbekommt das
    auch das NE (für Nachtlinie) angezeigt wird und das man das in einer
    Datei ändern muss.
    Kann mir da mal jemand helfen wo das war oder weis einer ne Lösung wie man das machen kann?


    Besten Dank im Vorraus


    MfG Lars

  • Kann mir vielleicht jemand helfen? Manche Objekte sind bei mir weiß
    Da muss ich doch irgendwas vergessen haben... Logfile ist im Spoiler


  • Hi,


    Quote

    Beschilderung NExx


    -> das Problem hab ich komischerweise vorher nicht gehabt, da hab ich XXX35 eingetippt, mittlerweile kommt dann aber nur noch NXX in die Matrix...


    Und mein zweites Belangen:
    Gibt es schon Rollbänder für den Citybus O405(G) ?


    Danke im voraus :)

    Rot so weit ich seh...
    ...Regio in NRW

  • Hallo Leute,


    ich habe bis jetzt zu dem Thema nichts gefunden, aber falls ich es übersehen habe, bitte ich das zu verzeihen.


    Ich habe jetzt mittlerweile die V2.1 geupdated, kann aber nach wie vor nur die "alten" Buslinien fahren. Also sprich zum Beispiel die 63 oder 64 taucht bei mir im Fahrplan überhaupt nicht auf. Hat da jemand zufällig ne Lösung parat?

  • Nahverkehrsfan :
    Das NE musst du manuell schildern, das ist normal. OMSI Schilder nur das N
    Ja, NickNick hat welche erstellt


    nicecowboy :
    Diese Linien werden hauptsächlich von Solo bedient, aber auch von Gelenkbussen.
    Musst mal die Umläufe durchgucken oder die beigelegten Wagenkarten durchschauen (warum hab ich die wohl erstellt? :P )

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Schleswig-Holstein


    leider finde ich vom User NickNick nur Rollbänder für den O305 und O407, alllerdings halt nicht für den O405 Citybus.
    Kannst du mir da einen weiteren Tipp geben? :)

    Rot so weit ich seh...
    ...Regio in NRW

  • Ich sehe nur blauer Himmel :-(

  • Habe das gcW Addon und die Zäune nochmal runtergeladen und installiert aber wenn ich in Spryndorf beim BF durch den Kreisverkehr in die Altstadt fahre fehlt nach der Haltestelle immer noch eine oder mehrere Kacheln ?(?(