Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kommt drauf an, welcher Bus
    Meistens aber im Download des Busses
    Wenn du Morphis Citaro Facelift nutzt, dann solltest du mal im ersten Post unter dem Download lesen, was du noch installieren solltest

    ;)


    Funktioniert,sorry mein fehler.
    Und jetzt noch eine frage

    :-D

    dann bist du mich los lach

    :-)


    Habe noch weisse stellen auf der Straße.

  • So die Map läuft soweit erstmal.
    Allerdings sind in der logfile noch einige Fehler.


    Habe hier mal die Warnungen Zusammen gesammelt. Vielleicht kennt sich ja jemand mit etwas davon aus.

  • Sehr schön nur ein problem habe ich und zwar der Installer funktioniert gar nicht

  • Sehr schön nur ein problem habe ich und zwar der Installer funktioniert gar nicht


    Was funktioniert nicht? kannst ihn nicht herunterladen, entpacken, starten, etc
    Sonst installiere die Map doch einfach manuell

    :)


    Addon Simple Streets und Winsenburg sind beide vollständig installiert. Nur sind in der log noch fehlende Sounds zu sehen

    ?(


    Das ging ja auch nicht an dich oder stand dein Name davor?

    ;)


    Funktioniert die Map denn bei dir?
    Es ist normal, dass in der Logfile mehrere Meldungen/Warnings drin sind, diese kannst du aber ignorieren!

  • So noch ein Problemchen. Ich habe die map am HBF gestartet. Da war alles da. So wollte nun den Bus in Sisselsforst setzen...alle unsichtbar, KI Fahrzeuge waren da aber weder Boden, Strassen etc. , In kaisertal das selbe. Die logfile ist allerdings einwandfrei sauber.