Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dein erstes Ziel heißt 101, dein erstes Wechselziel heißt dann 1101, dein zweites 2101, usw
    Vergleiche es am Besten auch mal mit der Hof-Datei

    ;)


    Code
    1. 117 Stiller Winkel STILLER WINKEL WINSENBURG STILLER WINKEL*K STILLER WINKEL stillerwinkel.bmp Stiller Winkel
    2. 1117 Stiller Winkel STILLER WINKEL WINSENBURG über Trimborn*K STILLER WINKEL stillerwinkel.bmp Stiller Winkel
    3. 2117 Stiller Winkel STILLER WINKEL WINSENBURG über Bf. Nordstadt*K STILLER WINKEL stillerwinkel.b
  • Hallo,


    ich habe die Karte mit dem instaler installiert, inkl. allen fehlenden Addons (es kommen keine meldungen mehr und habe alle aus der liste installiert).
    Leider kommt dennoch nur ein Himmel und eine Sonne, keine Map...


    Woran kann das liegen? Habe OMSI gerade erst wieder neu installieren müssen.. Muss ich noch was einstellen?



    DANKE IM VORAUS!

  • Habe jetzt den alternativ download genutzt und neu installiert, jetzt habe ich das Problem dass vieles weiß ist.... siehe log...


    LOG
  • Ich habe da mal eine Frage: Was muss ich in der Hofdatei ändern, dass auf der Matrix der Linie 43 das steht


    43 Oestdorf
    Bahnhof


    Das selbe mit dem:


    43 Sisselsforst
    ZOB



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ; )



    MFG Citarofan98

    :)
  • weiß hierzu keiner eine Lösung? Bei mir sind komischerweise paar Teile von Straßen/Objekten komplett weiß...

  • Habe jetzt den alternativ download genutzt und neu installiert, jetzt habe ich das Problem dass vieles weiß ist.... siehe log...


    Das deutet auf Texture Fehler hin. Diese werden in den Logfile nicht angezeigt.
    Alles nach Readme ausführen und jeweils in den richtigen Ordner (!!) kopieren.


    Wenn es gar nicht geht kann ich Dir helfen. Komme in Teamspeak oder schreibe mir eine PN.