Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe die Anweisungen in der Readme selbstverständlich befolgt. Wollte nur anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass die Install.bat fehlt.
    Meine weißen Flecken scheinen eine andere Ursache zu haben. Auch in der Log-Datei findet sich leider kein Hinweis.


    Viele Grüße
    Christian

  • Okay, mein Fehler. Ich hatte immer wieder nach Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture anstatt nach Splines/ADDON_SimpleStreets/texture kopiert.


    Vielleicht ging das nicht nur mir so?


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

  • Hallo an Alle!



    Ich habe mir die Map, inkl Updates und fix runtergeladen.
    Alle Onjekte sind installiert.
    Allerdings laden bei mir nur einzelne Kacheln, miest hab ich nur blauen Himmel.
    Gibt es eine Lösung für das Problem?


    Gruß Phillip

  • ist es nur mein Problem, dass an manchen Stellen der Bus hängen bleibt als wär ne unsichtbare Wand, bzw. der Bus beschädigt wird?
    Vorallem beim Hagenbeckweg, da komm ich garnicht raus, ich hänge beim rausfahren vor der rechtwinkligen Kurve ohne dass ich ein Objekt sehe...(Habe alle objekte eingeblendet)
    Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

  • leider nein, habe die Objekt"höhe" schon ganz oben, ich stehe mitten auf der Straße....

    Da hängst du wahrscheinlich am Zaun fest.
    Stelle mal die Anzahl deiner Objekte höher, dann wirst du auch sehen, dass dort etwas ist

    :D

    Foto folgt..



    EDIT: habe jetzt mal mit dem editor die stelle geöffnet, jetzt isses weg

    :S


    danke trotzdem

  • Hallo,
    wenn ich auf der Linie 25 vom Nordbahnhof aus fahre, begegnet mir nach einiger Zeit folgendes:




    Ich habe eigtenlich alles so installiert, wie es in der Readme steht, habe es mit und ohne Installer versucht, aber immer wieder der Fehler. Wenn ich versuche, dort lang zu fahren, fällt der Bus an der Stelle mit dem durchsichtigen Boden in den Boden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Hier mein Logfile: