Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Schleswig-Holstein,
    erstmal Danke für die Hilfe.
    zu den Punkten:


    2.Ich hatte Mainz tatsächlich nicht installiert.


    3.Die alten wurden vergessen.


    4.Ja, war aber nicht auf dem Computer, wo ich Städte3eck installieren wollte, installiert.


    Zu 1. : Was meinst du mit "Dinge aus dem Download" ? Ich habe nämlich den Installer verwendet, und auch nochmal alles, außer die alten Zäune (!) installieren.


    Werde morgen nochmal versuchen, die Map zum laufen zu bringen.


    Gruß,
    O405 GN

  • Ich könnte es denn ganzen Tag sagen: schöne Map echt klasse. Ich hab auch schon angefangen ne eigene AI List zu machen. Bis jetzt fährt der Standard Citaro /G und Gladbecker C2/G. Facelift wird noch folgen

  • Wenn ich in Spryndorf spawne fehlen mehrere Kacheln


    Hier meine Logfile



    Hoffe auf Hilfe


    mfg Captchiri

  • Bei Allem Respekt an der Arbeit und Zeitinvestition die in diese Map gesteckt wurde:


    Vorab: Ich finde das Konzept, sowie die Linienführungen, Zeiten und Fahrpläne sehr gut.
    Man hat sehr viel Abwechslung.
    Ich würde diese Map eigentlich sehr gern spielen, nur meiner Meinung nach, ist diese Map in OMSI1 Zeiten stecken geblieben. Ich möchte hiermit niemanden Betadeln, sondern nur Kritik angeben, wofür dieser Thread ja auch gedacht ist.
    Wenn man diese Map realitstischer und Detail- sowie Naturgetreuer gestalten würde, würde ich diese Map bewundern und zu einer der Besten zählen. Nur so Dinge wie die extrem unpassende Straße, die auf der Linie R56 quer durchs Feld fährt und einem zu groß geratenem Fußgängerweg ähnelt, sind einfach ein großes Manko und lassen mich nicht die Ilussion haben, eine reale Linie zu fahren, was meiner Meinung nach eine Simulation ausmacht. Wenn man die Karte nocheinmal Komplett überarbeitet, die standard SimpleStreets Splines und Kreuzungen austauscht, abwechslungsreiche Texturen verwendem und jede Menge neue , realistischer Objekte verwendet, würde ich diese zu einer der besten zählem.
    Selbstverständlich biete ich hierzu gerne meine Hilfe an.


    Ich bitte um konstruktive Rückmeldung und keine pupertären Antworten die völlig sinnfrei sind.


    Dankeschön

  • Bei Allem Respekt an der Arbeit und Zeitinvestition die in diese Map gesteckt wurde:


    Vorab: Ich finde das Konzept, sowie die Linienführungen, Zeiten und Fahrpläne sehr gut.
    Man hat sehr viel Abwechslung.
    Ich würde diese Map eigentlich sehr gern spielen, nur meiner Meinung nach, ist diese Map in OMSI1 Zeiten stecken geblieben. Ich möchte hiermit niemanden Betadeln, sondern nur Kritik angeben, wofür dieser Thread ja auch gedacht ist.
    Wenn man diese Map realitstischer und Detail- sowie Naturgetreuer gestalten würde, würde ich diese Map bewundern und zu einer der Besten zählen. Nur so Dinge wie die extrem unpassende Straße, die auf der Linie R56 quer durchs Feld fährt und einem zu groß geratenem Fußgängerweg ähnelt, sind einfach ein großes Manko und lassen mich nicht die Ilussion haben, eine reale Linie zu fahren, was meiner Meinung nach eine Simulation ausmacht. Wenn man die Karte nocheinmal Komplett überarbeitet, die standard SimpleStreets Splines und Kreuzungen austauscht, abwechslungsreiche Texturen verwendem und jede Menge neue , realistischer Objekte verwendet, würde ich diese zu einer der besten zählen


    Da muss ich mich mehr als anschließen.
    Konzeptionell ist die Map sehr gut, vom Aufbau gut duchdacht und von der Linienführung schlüssig.


    Aber gestalterisch kann sie leider mit gute aktuellen Karten in keinster Weise mithalten. Dafür sind einfach zuviele Leerflächen vorhanden, oder Kleinkram der das ganze etwas lebendiger macht, fehlt. Und das halt nahezu auf der gesamten Map.

  • Hallo,
    offenbar fehlen mir Texturen.