Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    leider geht bei diese Map nicht

    :(

    Ich habe sie mit dem Download Installer Installiert auch die Zusatz Programme die am Ende aufgelistet waren.
    Was bei mir nun auftaucht sind Wolken und das wars




    Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Lg Red.

  • Ups so jetzt sry^^


  • Ach, die X10 - Autos machen mal wieder Probleme...


    90 16:25:36 - - Error: The file "vehicles\X10 Megane\Megane_parked.sco" could not be loaded!


    In Deiner Parklist befindet sich dieses Fahrzeug, welches aber nicht richtig geladen werden kann. Du kannst es da einfach raus löschen, dann sollte es wieder gehen.

  • In deinem OMSI - Ordner befindet sich irgendwo eine Parklist. Wo genau, bin ich grade überfragt (evtl. im maps - Ordner?)... Die kannst Du mit dem Texteditor öffnen. Dann musst Du einfach den Eintrag "Megane_parked.sco" löschen.

  • So Parklist gefunden alles mit x10 gelöscht.



    Was kommt siehe Bild



    Logfile:


  • Bitte nächsten Mal das Bildsymbol benutzen und den Direktlink angeben.
    Bitte zeige uns mal deine Logfile, entweder fehlen dir Splines oder Texturen von den Strassen.

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • so sry



  • 119 19:28:46 - - Error: The file "Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_01.sco" could not be loaded!
    http://omnibussimulator.forumi…rojekt-zaune-fur-den-omsi
    Oder hier, weiß ich leider nicht: Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0
    Müssten da enthalten sein.
    Lg Mustaang

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

    Edited once, last by Mustaang ().

  • Ich habe ein völlig anderes Problem. Weder die V2, noch die V2.1 funktionieren. Beim Start der V2.1 kam bei der Auswahl des Standortes gleich "Bereichsfehler". Habe aber sogleich mal nur den Ordner des ganzen V2.1 bei OMSI hinzugefügt - der Fehler ist jetzt verschwunden. Aber die hier genannten und gezeigten Fehler bleiben.



    Veranschauungsbilder von Map Tool und der geladenen Karte im Spoiler



    Mein logfile im Spoiler - was mich dennoch sehr überrascht, das irgendwelche Files für den MAN_NL_NG fehlen. Und andere Fehlermeldungen, aus denen ich nicht schlau werde.




    Edit : Mir ist klar, das möglicherweise irgendwas fehlt. Aber was??



    Edit 2 : Hier noch ein Bild (Habe in der Zwischenzeit nochmals alle Contents heruntergeladen und installiert, die man noch downloaden kann - Das Problem bleibt bestehen)
    Nebenbei nochmals die Logfile


    Logfile


    Bild


  • Was sollen wir damit anfangen?
    Wir brauchen schon die ganze Logfile...

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Problem ist, ich glaube niemand weiß was bei dir der Fehler ist...
    Wegen dem MAN.. Schon Steamüberprüfung gemacht? Wenn nicht probiers mal.
    Anders kann ich dir leider auch nicht helfen
    Srry :c

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D