Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    leider geht bei diese Map nicht

    :(

    Ich habe sie mit dem Download Installer Installiert auch die Zusatz Programme die am Ende aufgelistet waren.
    Was bei mir nun auftaucht sind Wolken und das wars




    Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Lg Red.

  • Ups so jetzt sry^^


  • Ach, die X10 - Autos machen mal wieder Probleme...


    90 16:25:36 - - Error: The file "vehicles\X10 Megane\Megane_parked.sco" could not be loaded!


    In Deiner Parklist befindet sich dieses Fahrzeug, welches aber nicht richtig geladen werden kann. Du kannst es da einfach raus löschen, dann sollte es wieder gehen.

  • So Parklist gefunden alles mit x10 gelöscht.



    Was kommt siehe Bild



    Logfile:


  • so sry



  • Ich habe ein völlig anderes Problem. Weder die V2, noch die V2.1 funktionieren. Beim Start der V2.1 kam bei der Auswahl des Standortes gleich "Bereichsfehler". Habe aber sogleich mal nur den Ordner des ganzen V2.1 bei OMSI hinzugefügt - der Fehler ist jetzt verschwunden. Aber die hier genannten und gezeigten Fehler bleiben.



    Veranschauungsbilder von Map Tool und der geladenen Karte im Spoiler



    Mein logfile im Spoiler - was mich dennoch sehr überrascht, das irgendwelche Files für den MAN_NL_NG fehlen. Und andere Fehlermeldungen, aus denen ich nicht schlau werde.




    Edit : Mir ist klar, das möglicherweise irgendwas fehlt. Aber was??



    Edit 2 : Hier noch ein Bild (Habe in der Zwischenzeit nochmals alle Contents heruntergeladen und installiert, die man noch downloaden kann - Das Problem bleibt bestehen)
    Nebenbei nochmals die Logfile


    Logfile


    Bild