Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kopiere dir doch mal die Datei "parklist_p" aus dem Berlin-Spandau Ordner (OMSI Hauptverzeichnis öffnen > Maps > Berlin-Spandau).
    Füge sie dann mal in den Lemmental Ordner ein... sollte dann eigentlich funktionieren

    :)


    LG Mustaang

  • Hallo zusammen, leider fehlt mir iwas, damit ich alles Tiles habe.


    Danke im voraus,
    Lukas


  • Hi, hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Hof-Datei... Wenn ich den Citaro von Morphi fahren will, bekomme ich nur den Städtedreieck-Hof ausgewählt. Der Witz ist, dies war bzw. ist auch noch der Fall, nachdem ich die Hofdatei aus dem Bus-Ordner (O530_Modded) gelöscht und OMSI neugestartet hatte. Das ist faszinierend.

    Hallo, kann mir da jemand helfen, wär nett...

  • Hallo zusammen, leider fehlt mir iwas, damit ich alles Tiles habe.



    Oh Mann,oh Mann...was ist das nur für ein deutsch !
    Verstehe kein Wort was du willst.
    Habe mal kurz dein Logfile überflogen.


    1. Dein 405er Bus ist kaputt/verhunzt = Neu installieren
    2. Fehlen jede Menge Soundfile`s in den Citaros = Kann man aus anderen Bussen rüber kopieren.
    3. Maptool besorgen und prüfen lassen ob die Map mit Splines und Sceneryobjekte in Ordnung ist.

  • Hallo habe das Problem und weiss nicht genau wodran es liegt vielleicht kann ja jemand helfen


    Mfg tobias





  • Kamaz und davidm´s Texturen heruntergeladen?


    //EDIT: @ EVAG4101: Könntest du vielleicht Umläufe machen, mit Linienwechsel und das diese so lang sind, dass es auf eine tatsächliche FiF-Schicht passt. (Bei uns holt ein Fahrer den Bus vom Depot und fährt 7-8 h seinen Dienst und rückt danach mit dem selben Bus wieder ein)


    Und in jeder größeren Stadt gibt es Fahrerwechsel und keine Buswechsel.
    Dementsprechend, nein, wir werden das so nicht umsetzen..

  • Hallo liebe Community,


    bei mir sind einige Straßenteile weiß, obwohl mein Maptool nichts Fehlendes anzeigt.
    Weiß jemand was fehlt oder gemacht werden muss?



    Grüße aus dem Frankenland

  • bei mir sind einige Straßenteile weiß, obwohl mein Maptool nichts Fehlendes anzeigt.
    Weiß jemand was fehlt oder gemacht werden muss?


    Nö, weiß ich nicht !
    Aber ich vermute mal ohne Logfile von Dir und ein Bild, dass Dir Texturen fehlen.
    Vielleicht ist das die richtige Antwort.



    Kamaz und davidm´s Texturen heruntergeladen?

  • Davids Objekte sind ja nirgends zu finden. Hat jemand nen Link der nicht falsch oder veraltet ist?



    Hier die Logfile