Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

• Kopiere dir doch mal die Datei "parklist_p" aus dem Berlin-Spandau Ordner (OMSI Hauptverzeichnis öffnen > Maps > Berlin-Spandau).
    Füge sie dann mal in den Lemmental Ordner ein... sollte dann eigentlich funktionieren :)
    LG Mustaang

Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

• Hallo zusammen, leider fehlt mir iwas, damit ich alles Tiles habe.

Danke im voraus,
    Lukas

Rot so weit ich seh...
    ...Regio in NRW

• Hi, hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Hof-Datei... Wenn ich den Citaro von Morphi fahren will, bekomme ich nur den Städtedreieck-Hof ausgewählt. Der Witz ist, dies war bzw. ist auch noch der Fall, nachdem ich die Hofdatei aus dem Bus-Ordner (O530_Modded) gelöscht und OMSI neugestartet hatte. Das ist faszinierend.

Hallo, kann mir da jemand helfen, wär nett...

Schönen juten Tach, einmal die Fahrscheine, bitte :P

• Hallo zusammen, leider fehlt mir iwas, damit ich alles Tiles habe.

Oh Mann,oh Mann...was ist das nur für ein deutsch !
    Verstehe kein Wort was du willst.
    Habe mal kurz dein Logfile überflogen.

1. Dein 405er Bus ist kaputt/verhunzt = Neu installieren
    2. Fehlen jede Menge Soundfile`s in den Citaros = Kann man aus anderen Bussen rüber kopieren.
    3. Maptool besorgen und prüfen lassen ob die Map mit Splines und Sceneryobjekte in Ordnung ist.

• Hallo habe das Problem und weiss nicht genau wodran es liegt vielleicht kann ja jemand helfen

Mfg tobias

• Kamaz und davidm´s Texturen heruntergeladen?

//EDIT: @ EVAG4101: Könntest du vielleicht Umläufe machen, mit Linienwechsel und das diese so lang sind, dass es auf eine tatsächliche FiF-Schicht passt. (Bei uns holt ein Fahrer den Bus vom Depot und fährt 7-8 h seinen Dienst und rückt danach mit dem selben Bus wieder ein)

Und in jeder größeren Stadt gibt es Fahrerwechsel und keine Buswechsel.
    Dementsprechend, nein, wir werden das so nicht umsetzen..

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• Hallo liebe Community,

bei mir sind einige Straßenteile weiß, obwohl mein Maptool nichts Fehlendes anzeigt.
    Weiß jemand was fehlt oder gemacht werden muss?

Grüße aus dem Frankenland

• bei mir sind einige Straßenteile weiß, obwohl mein Maptool nichts Fehlendes anzeigt.
    Weiß jemand was fehlt oder gemacht werden muss?

Nö, weiß ich nicht !
    Aber ich vermute mal ohne Logfile von Dir und ein Bild, dass Dir Texturen fehlen.
    Vielleicht ist das die richtige Antwort.

Kamaz und davidm´s Texturen heruntergeladen?

• Davids Objekte sind ja nirgends zu finden. Hat jemand nen Link der nicht falsch oder veraltet ist?

Hier die Logfile

• Hoffile is incompleet (Line 86 and 41 isn't in the hoffile!) MAN Familiestadt bus see the hoffile as broken (So no one is getting in) (Line 86/41 gives he a error by the route 1/2 ;s

Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)

Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

• Dann fehlen Objekte/Splines. Bitte poste mal die Logfile im Spoiler, sonst wird es mit der Hilfe schwierig.

Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.