Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hmm,
    wo bekomme ich die fehlenden Objekte her???


  • Nochmal eine kurze Frage zu den Backgroundsound:
    Muss ich den Ordner ,,Backgroundsounds" oder die Dateien in diesem Ordner in das Omsi verzeichnis kopieren?
    Habe leider keine Readme datei gefunden

  • Habe leider keine Readme datei gefunden

    Readme ist im Ordner ..\OMSI 2\Addons\Städtedreieck wo auch sonst alle Addons ihre Dokumente speichern.
    Backgroundsounds sind Objekte, daher in den Ordner Sceneryobjects kopieren. Ist aber eigentlich vorgegeben, wo alles hinkopiert werden muss.

  • Map funktioniert leider immernoch nicht.

    :(


  • 70 17:10:26 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    Wer oder was auch immer diesen Font braucht, hat nichts mit der Karte Städtedreieck zu tun. Ich habe diesen Font auch nicht, und die Karte funktioniert bei mir.

    103 17:10:45 - - Error: The file "vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco" could not be loaded!

    Ist das X10 Addon richtig installiert bzw. ist das Auto (..\OMSI 2\Vehicles\X10 Corolla\..) vorhanden? Das wird benötigt für die Parklist. Ansonsten den Eintrag einfach auch der parklist_p.txt löschen.

  • Was fehlt denn jetzt noch????


  • Las doch mal den Map-Tool drüber laufen.

  • Moin hab ein Problem
    http://img5.fotos-hochladen.ne…61002112210wtp4eozd8f.jpg