Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Werd hier mal nicht unverschämt, nur weil du nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommst!


    581 11:18:06 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_de_naald_Apeldoorn.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Das sind noch mehr solche fehlende Objekte aufgeführt. Lade die herunter und installier diese und dann ist auch die Straße da zum fahren. Ein bisschen was musst du schon selbst tun.

  • Werd hier mal nicht unverschämt, nur weil du nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort bekommst!



    Das sind noch mehr solche fehlende Objekte aufgeführt. Lade die herunter und installier diese und dann ist auch die Straße da zum fahren. Ein bisschen was musst du schon selbst tun.


    ich kenne mich damit aber nicht aus

  • Du kennst dich nach fast drei Jahren nicht aus?

    :rolleyes:


    Was ist daran so schwer? Nach Anleitung die benötigten Objekte und Splines herunter laden und installieren und schon läufts.
    Und bitte keine Vollzitate, das bläht das Forum unnötig auf.

  • 581 11:18:06 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_de_naald_Apeldoorn.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    609 11:20:16 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Baukasten OEPNV\Arm_4f.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Aber ja offensichtlich nicht nach Anleitung in den Ordner Sceneryobjects eingefügt, nicht nur die Helferlein ÖPNV Objekte fehlen sondern auch noch andere. In der Readme ist alles aufgeführt, was runtergeladen werden muss.

  • Überschrift Römerberg und postest im Thread Städtedreieck und die Map die geladen wird ist Spandau? Was soll das denn...?
    Schmeiss mal den Ikarus raus, oder benutze mal einen Standard-Bus, ob dann die Fehler immer noch erscheinen. Es sein denn, du baust so viele Unfälle, dass ständig der Bus die Spur verlässt (Information: Crash: Vehicle 7465 (vehicles\IKARUS 280 TITA\IKARUS 280 b.bus) was crashed and left its path)

  • Trotzdem bleibt die Map weiß

    :cursing:


  • 91 19:33:49 - - Information: Refresh Tile: 313, maps\Städtedreieck_V2\tile_3_-6.map ...
    92 19:33:50 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" could not be loaded!
    93 19:33:50 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco"

    Das hat wohl auch nichts mit der parklist_p.txt zu tun, da ist kein Hamburger Auto drin. Das Objekt wird auf der Kachel verbaut sein, warum auch immer, denn bei mir ist das Auto nicht verbaut. Am besten im Editor das Objekt suchen und löschen.

  • Das hat wohl auch nichts mit der parklist_p.txt zu tun, da ist kein Hamburger Auto drin. Das Objekt wird auf der Kachel verbaut sein, warum auch immer, denn bei mir ist das Auto nicht verbaut. Am besten im Editor das Objekt suchen und löschen.


    Wo genau steht denn das? Wie sieht das aus????


    Oder kann ich das als objekt einfach einfügen?? Wer kann es mir schicken?

  • Wo genau steht denn das? Wie sieht das aus????
    Oder kann ich das als objekt einfach einfügen?? Wer kann es mir schicken?


    ???
    Die Map-Datei mit einem Editor öffnen, nach "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" suchen, den Eintrag des Objektes entfernen (wenn vorhanden), speichern, neu ausprobieren.
    Ich habe keine Ahnung wieso bei dir das Auto als Objekt verbaut sein sollte, wie gesagt, bei mir ist es nicht auf der Karte und in der parklist_p.txt Datei auch nicht. Wo auch immer das her kommt.
    Und das Objekt darf nicht verschickt werden, das verstößt gegen das Urheberrecht, das ist schließlich ein Payware-Produkt.

  • Nabend, ich hab heute festgestellt das ich auf meiner Lieblingsmap Städtedreieck V2.1 noch nie irgwend ein Bus getankt habe und heute wollte ich es mal machen und musste festellen das ich keine Tankstelle gefunden habe wo wär den eine? Das würde mich seh interessieren.

  • Das hat wohl auch nichts mit der parklist_p.txt zu tun, da ist kein Hamburger Auto drin. Das Objekt wird auf der Kachel verbaut sein, warum auch immer, denn bei mir ist das Auto nicht verbaut. Am besten im Editor das Objekt suchen und löschen.


    Es hatte tatsächlich was mit dieser List zu tun. ALLE PROBLEME gelöst!!! DANKE



    WIE STELLE ICH DENN EIN; WENN ICH DIE ANSAGEN VON MOZART VERWENDEN MÖCHTE???

  • Es hatte tatsächlich was mit dieser List zu tun.

    Das wäre mir neu, in meiner Parklist ist kein Hamburger Auto drin...

    Habe den Editor geöffnet, STRG+F gedrückt: es passiert nix!!!!!!!

    In einem leeren Editor funktioniert das auch nicht, nur wenn dort ein Dokument geöffnet ist: