Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Map hat bei mir einige Probleme. Zum Teil gehen manche Strecken, enden aber dann im Nichts. Je nach Eintrittspunkt ist auch nur der Himmel zu sehen. Habe den Installer benutzt, sowie das Addon Pack und alle Addons die ich brauche runtergeladen.


    Screenshot:


    Logfile:


    Hoffe mir kann weitergeholfen werden

    :wacko:


    Habe auch schon OMSI neuinstalliert, ich weiß einfach nich was ich falsch mache.

  • artiiK:
    Du hast fast alle AddOns, die Du brauchst, runtergeladen.

    ;)


    537 12:49:51 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objects_RS\Jaegerzaun_Tor_6m.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Immer, wenn dieser Hinweis in der Logfile auftaucht, fehlen Objekte oder Splines, in Deinem Fall irgendein Jägerzaun von Gräf&Stift. Bitte die beiden Sachen noch ergänzen.


    Zäune für den Omsi (Fences) - Reloaded V1.0
    http://omnibussimulator.forumi…rojekt-zaune-fur-den-omsi


    busfahrersingle:
    Ich glaube, Du musst hier die Liniennummer über das alt-Menü schildern, wenn Du R56 da stehen haben willst. Schlagt mich, wenn ich falsch liege, ich spiele diese Map so gut wie nie.

    ^^
  • ich bräuchte auch nochmal hilfe

    :D


    Undzwar findet omsi ein paar bmp dateien nicht, welche aber vorhanden sind. Hab diese extra vom pc suchen lassen, die auch gefunden wurden

    ?(


    Hier meine Logfile :


    Zum Beispiel die gehweg02 bmp ist vorhanden findet omsi aber nicht ?!

  • Zum Beispiel die gehweg02 bmp ist vorhanden findet omsi aber nicht ?!

    Das sind zum Teil Standard-Warnungen von OMSI, die hat jeder. Kommt durch Texturentausch. Warnungen diesbezüglich kannst du ignorieren. Das hat keine Auswirkungen auf das Spiel.

  • ok dann ignoriere ich die

    :D


    Und was ist mit denen :


    Weil am KVL betriebshof hab ich an einer kreuzung weiße gehweg stellen und bei einer straße ist gar kein asphalt. Die ist einfach weiß ??
    Das ist aber nicht bei allen Straßen.

  • Hey ich habe leider das Problem wenn ich die map starte habe ich manche texturen weiß jemand was ich da falsch gemacht habe ?


    und noch eine frage wo kommt die bekgroundsounds Mod rein ?



    Log Datei

  • Hallo Städtedreieck-Team!


    Ich fahre nun seit ungefähr 2 Wochen eure Map und bin überaus erstaunt wie viel man aus Omsi rausholen kann und was alles möglich ist

    :thumbup:


    Allerdings war in der Version die ich mir heruntergeladen habe, nur eine AI-List dabei, die nur den NL&NG in beige beinhaltet.

    ?(


    Jetzt ist meine Frage. Ob in der Version etwas falsch ist oder ich was übersehen habe.


    Gruß Charlie

    :sd:
  • Bei den Repaintpack wäre dann also auch dies AI-List dabei gewesen?
    Und ich habe mich heute an eine eigene AI-List gemacht, erst mit den MAN Stadtbus und dann mit den Citaro Facelift. Funktionierte beides nicht, da bei dem Startvorgang der Map der Fehler kam, das die AI-List nicht geladen werden kann.


    Gruß Charlie

    :sd:
  • Hallo, kann mir bitte jemand die fehlenden Texturen verlinken?!



  • Kann mir keiner helfen?