Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Könnte mir jemand Links schicken zu den Dateien die mir fehlen für Städtedreieck?
    Habe eigentlich alles installiert, aber Map tools sagt etwas anderes.
    Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.
    sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\nature_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\052.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\053.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\054.sco

• Die backgroundsounds sind aus version 1.6 von dem Soundpacket. Der Link in der readme geht zu eine Seite die dir zu den richtigen Link leitet.

Für die Strassenobjekte von Yufa musst du das AddOn-Pack (aus dem 1. Post) herunterladen. Die sind in diesen Download dabei.

• Texture problems have been solved, but still remains the lack of tiles in Sisselforst. The whole map loads without problems, except for Sisselforst: only sky is visible. I tried to open the map in the editor, but still nothing. If you want, here's to you the logfile about editor mode...

• Thanks for the answer. now I'll try to load Sisselsforst's tile, so you can see the right logfile. Otherwise, there are some other tiles missing, (i.e. line 62 is uncomplete). I'll post you the logfile in a few minutes...

Ok, now I've been to Sisselsforst, of course nothing appear but the sky. Here's the logfile:

Finally, a pic about the other problem, the one on line 62: as you can see, the road ends in nothing, the bus stops and you can't go on..

• Nothing to do, I've installed that objects, but Sisselsfort sitll doesn't appear... But a good news: the tiles on line 82 now are loaded, I'll try to drive this line right now...
    Logfile: