Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Heyho,


    hab da schon wieder ein Problemchen. Mir werden ständig
    Kacheln nicht geladen. Teilweise kann es durch einen Neustart von omsi2
    behoben werden (z.B. auf der R56 zwischen den Haltepunkten Kaserne und Burghagen - auf dem Waldfaldweg), manchmal eben auch nicht (z.B. auf der R56 Oberkirschbach -> Laubendahl HBF kurz nach dem Abzweig Richtung Hochtann)
    Sieht dann leider so aus: http://oi67.tinypic.com/aafzpu.jpg


    hier mal die logfile dazu


    maptools sagt übrigens, mir fehlen 3 Sceneryobjects von backroundsounds und die Splines yufa/kassler1.sli und kassler2.sli
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Splines allein dafür verantwortlich sind....
    Und zu sätzlich jede Menge Texturen, die ich aber nirgends finden kann -.-
    Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen. Wäre eigentlich zu schade, die map wieder raus zu nehmen.


    Grüße aus Leipzig

    ^^
  • Oh man....es wird deutlich, wenn man 1 Jahr nichts im omsi gemacht hat -.- Addon Pack war runtergeladen, nur net komplett durchgeschaut. Und die backgroundsounds hab ich schon bei google gesucht und nicht gefunden. Mit der genauen Bezeichnung ist aber auch das geschafft. Ich zieh den Hut und sag DANKE

    :)


    Grüße aus Leipzig

    :)
  • Habe folgendes problem wie andere user haben bzw. Hatten
    und zwar habe ich an Manchen Straßen Weiße Stellen




    hier meine Logfile



  • Hallo ich wollte mal fragen ob es zufallig jemanden gibt der eine Alternatvie oder Private neue Linien liste vom Städtedreieck erstellt hat und diese vielleicht veröffentlihc oder mir dabie helfen kann über hilfe freu ick mich wa gruß icke

  • Hallo,


    leider habe ich seit neustem zwei Probleme: Zum einen schildern die KI-Busse nicht richtig - manchmal gar nicht, manchmal nur die Linie aber nicht das Ziel. Zum anderen haben die KI-Autos keine Nummernschilder (das Feld ist weiß) und auf den Straßenschilder stehen keine Straßennamen mehr.


    Ich wüsste nicht wann ich aus Versehen etwas dazu relevantes gelöscht haben könnte. Hoffentlich weiß einer woran es mir liegt und kann mir helfen.


    LG