Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo in der Städtedreieck redme steht dass es einen installer gibt da ich nicht alle addons Herunterladen kann da die links nicht mehr funktioniren
    Bitte Link fom installer schikken fals es einen gibt

  • Hallo in der Städtedreieck redme steht dass es einen installer gibt da ich nicht alle addons Herunterladen kann da die links nicht mehr funktioniren
    Bitte Link fom installer schikken fals es einen gibt

    Schau in den ersten Beitrag.........

  • Der Download funktioniert (momentan) leider nicht...

    :(


    Die DNS-Adresse des Servers von s1.file-upload.space wurde nicht gefunden. Habe es schon mit verschiedenen Browsern usw probiert. Ohne erfolg .

  • Danke für die tolle Map !!!


    Habe sie nun seit ein paar Wochen und fahre täglich, z.Z. nur Städtedreieck. EInfach wow, so eine große und abwechslungsreiche Map, toll.


    Was mir besonders gut gefällt sind die Fahrpläne der Nachtbuslinien mit dem Treffen immer meherer Linien am Hbf, dem 3-4minütigen Aufenthalt wo von jeder uín jede Linie umgestiegen werdne kann und dass dann alle Busse 3-4 min später weiterfahren.
    Und das sogar noch durchdacht sodass sich jede 30min verschiedene Linien/Richtungen treffen sodass logische Umsteigeverbindungen entstehen die ja soagr im Bus angesagt und angezeigt(!) werden. WOW !! Echt klasse, also dieses "Nachtbusstreffen" am Hbf echt großartig...

  • Ich habe die kompletten Sachen heruntergeladen die map uns das addon packet aber wenn ich omsi starte und die map auswähle und mich zum betriebshof von DB Regioforster stelle sind in der nähe nur kleine Hügel sonst nichts Update und hotfix siehe 1 seite alles heruntergeladen




  • Halli Hallo ich habe mir gestern Städte3eck runtergeladen und nun hab ich eine Kachel und der rest kommt nicht





  • Guys, the ai buses is my Städtereick map come with their default repaint, not the expected Städtereick repaint, and some have blank displays, so no-one gets on them. Can someone help or fix this, my ai list is below:



    Edit Semedah: Pls use always a spoiler to post textwalls like these.

    :)

  • Do you have the Städtedreieck.hof in all of your Busses that are in the AI List?
    When yes check if you have all Fonts install.
    Greatings LKA!

  • Hello LKA,
    I've checked every vehicle in the AI list, they all have the correct 'Städtedreieck.hof' file but I'm not sure of the correct font, can you please link the download to it

    :)
  • I've checked, the Stadtedreieck hofs are in all the buses. The same issue for dispays is also occuring with my Mainz Man Lions City, nothing comes up.

  • Ich brauche eure hilfe ich sehe nix auf Städtedreieck es geht nix auf der Map meine Logfile



    EDIT: bild hinzugefügt

  • Moin moin,


    jau...was soll ich sagen -> Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\...


    und


    Warning: Error while loading script file vehicles\MB_O530_Facelift by Bene1905\\script\daueranimation.osc
    Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Facelift by Bene1905\\script\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!


    mfg


    Daniel