Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • Hallo in der Städtedreieck redme steht dass es einen installer gibt da ich nicht alle addons Herunterladen kann da die links nicht mehr funktioniren
    Bitte Link fom installer schikken fals es einen gibt

    Dieses frage ich mich gerade auch, im ersten Beitrag finde ich auch nichts zu den Installer, trotzt das es in der Readme beschrieben ist das einer vorhanden sein sollte?

  • Hallo ihr könnt ihr mir sagen was mir fehlt um die Karte zu benutzen.

  • An das Städtedreieck-Team: Könntet ihr vielleicht spätestens mit dem nächsten Update einen Wagenkartenplan für den Umlauf 10216 erstellen? Denn dieser fehlt nämlich mit den ganzen anderen. Soweit ich weiß umfasst dieser hauptsächlich die Linie 69.


    Beste Grüße :)

  • Hi, die Map macht mir momentan Probleme. Ich fahre 5-10 Minuten bis dann entweder Omsi crasht, oder (in diesem Fall) die komplette Map ist weg (Bus schwebt in der Luft). Darüber hinaus lässt sich Omsi aufgrund eines Fehlers bei Bereichsprüfung nicht schließen, bis der 3D Direct Device abgeschmiert ist. Hab es bei vergleichbaren Maps (Größe, Anzahl der KI-Busse, Anzahl der Linien) ausprobiert. Dort klappt es problemlos. Die Logfile kann ich nicht in den Spoiler packen. Sie hat ca. 247000 Zeilen und ist 37MB groß. Ich biete sie zum DL an, damit sie zur Problemlösung beisteuern kann

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Hi, die Map macht mir momentan Probleme. Ich fahre 5-10 Minuten bis dann entweder Omsi crasht, oder (in diesem Fall) die komplette Map ist weg (Bus schwebt in der Luft). Darüber hinaus lässt sich Omsi aufgrund eines Fehlers bei Bereichsprüfung nicht schließen, bis der 3D Direct Device abgeschmiert ist. Hab es bei vergleichbaren Maps (Größe, Anzahl der KI-Busse, Anzahl der Linien) ausprobiert. Dort klappt es problemlos. Die Logfile kann ich nicht in den Spoiler packen. Sie hat ca. 247000 Zeilen und ist 37MB groß. Ich biete sie zum DL an, damit sie zur Problemlösung beisteuern kann

    Wie siehts aus? Weiß wirklich keiner?

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Schaue mal nach den Errors. Das dürfte glaube ich reichen, um dir zu helfen. Erstmal selber schauen, woran es liegen kann, weißt du nicht weiter, kurz melden, mit Errors im Spoiler.


    Gruß

  • Schaue mal nach den Errors. Das dürfte glaube ich reichen, um dir zu helfen. Erstmal selber schauen, woran es liegen kann, weißt du nicht weiter, kurz melden, mit Errors im Spoiler.


    Gruß

    Tut mir Leid, aber außer dem, was ich gesagt habe weiß ich wirklich nicht was da los ist...

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Ich glaube, er wollte nicht die 37 MB Log-Datei herunterladen, sondern nur die Zeilen mit den "Error" sehen.
    Allerdings sind das Zigtausende Error-Zeilen. Ziemlich bunt gemixt.

  • Ich glaube, er wollte nicht die 37 MB Log-Datei herunterladen, sondern nur die Zeilen mit den "Error" sehen.
    Allerdings sind das Zigtausende Error-Zeilen. Ziemlich bunt gemixt.

    Ahh hab ich falsch verstanden... 8| Ich glaube das ergibt keinen Sinn. 95% der Logfile besteht aus Error-Meldungen...

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Hallo erstmal :)
    Also ich muss ja sagen das Map-Konzept gefällt mir richtig gut und die Anzahl der Linien auch. So aber jetzt mal zu dem was mich wirklich stört, und zwar ist es die Gestaltung der Karte, innerhalb der Städte alles kein Problem wunderbar, aber wenn man zu den Überland/Vorstadt teilen kommt, dann muss ich sagen NEIN!. Ich finde gerade die Überlandgestaltung richtig schlecht, mal hier nen Baum mal da nen Baum und das alles in Reih und Glied. Teilweise sieht man den Omsi Himmel durch den Boden. Die Nebenstraßen enden teilweise sofort im Himmel, das ist bei anderen karten wesentlich besser. Ich möchte jetzt speziell mal die Linie R56 nach Oberkirchbach ansprechen. Hier gibt es auch wieder das Problem mit der Gestaltung und teilweise auch Realismus. Ertmal finde ich den Überlandteil richtig schlecht von der Gestaltung, aber das hab ich ja schon einmal erwähnt. Außerdem zweifle ich am Realismus der Linienführung, ich denke nicht das ein Linien-Bus teilweise über nicht vorhandene Straßen und Wirtschaftswege fährt, klar ist diese Begrünung in der Wegmitte mal was anderes aber einfach unrealistisch und auch nicht schön zu fahren, denn die Achsen vom Citaro sind einfach zu klein.
    Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht all zu negativ auf. Du solltest dich in Zukunft bitte einmal eher der Gestaltung witmen :)


    MFG

    ---IBIS Textur + flüssige Spiegel für die MAN Stadtbusfamilie [NEU!]---


    Sei nicht traurig, das du kein Profi bist. Ein Amateur baute die Arche, Profis die Titanic. :love:

  • Hi! hab eben Maptools drüberlaufen lassen und mir fehlen folgende Objekte:



    und folgende Splines:


    Splines\Yufa\kassler1.sli
    Splines\Yufa\kassler2.sli


    Edit Semedah: Textwälle bitte immer verspoilern!

  • Hast du auch das addon Pack heruntergeladen? Da sind die (meiste) drin. Für die Backgroundsounds musst du alle 3 Dateien auf der verlinkten Seite herunterladen und installieren. Wenn dir danach noch Objekte fehlen bitte eine neue Liste von felende Objekte und Splines posten.

  • Bei mir fehlen Kacheln



    Wie bereits erwähnt fehlen bei mir Kacheln sowie laden gewisse Abschnitte der Map nur ohne Textur.
    Habe MapTools bereits drüber laufen lassen jedoch fehlt mir nur ein Objekt: nemolus/Verkehrsschilder/VZ_Mast..


    Hier die Log: