Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • In unserer Gesellschaft ist es nun mal so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich will dem Erbauerteam da nichts unterstellen. Es ist ja auch nicht so, dass es in der Realität genug von solchen Plakaten oder allgemeinen Äußerungen gibt, ne?
    Also ich finds sehr frech, die Erbauer so zu kritisieren, wenn diese eine Map real gestalten wollen. Sei lieber froh, dass sie auf solche Details wie Plakate achten, nicht wie andere schon sehr unrealistische Karten.


    Und wie gesagt, jeder Mensch darf doch seine eigene Meinung haben und dann muss dich das nicht so angreifen, sondern kann dir wurscht sein, wenn du das Gegenteil schon kennst.


    Es hat hier reingarnichts mit Diskriminierung zu tun und in so einem Forum/Spiel wird das von Moderatoren kontrolliert, und hier ist Diskriminierung auf garkeinen Fall gewollt bzw. hat nicht stattgefunden.


    Fang erstmal in der großen weiten Welt an, dich um radikale Diskriminierung zu kümmern, anstatt aus den kleinsten Mücken hier in einem kleinen Forum einen großen Elefanten zu machen....

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Vielleicht sollte man selber so sein bevor man so etwas beurteilen kann aber naja da viele sowieso immer alles schön reden reicht mir das schon ich kann nur sagen das ich sowas Diskrimienierd finde aber aufs feinste und ich definitiv sowas auch nicht schön reden kann aber wenn andere es wollen dann tut es aber das muss überhaupt nicht sein das man als Homosexueller sowas lesen muss sowas wiedert mich an das ich mich um anderen Probleme die mich nicht betreffen kümmern soll aber wenn ich auf so etwas aufmerksam mache direkt ruhig gestellt werde sehr interessant wie so etwas von vielen Akzeptiert wird obwohl ich dachte das dies ein Buntes Forum ist aber da habe ich mich wohl getäuscht

  • Dieses Forum ist auch ein Bunter Haufen, es Interessiert hier niemanden auch nur in geringsten ob jemand auf ein Kerl, eine Frau oder von mir aus auch Gummipuppe steht, Schwarz,Weiß oder Pinke Hautfarbe hat usw., sowas ist in diesem Forum mit dem Thema OMSI auch völlig fehl am Platz.
    Leider scheinst du dich gleich sehr leicht diskriminiert zu fühlen ohne das du dich vorher informiert hast, daher helfe ich dir ein wenig^^


    http://www.manager-magazin.de/…hrt-zu-opel-a-955380.html


    Das Reale Straßenschild ist eine Imagekampagne, nicht mehr und nicht weniger und wurde nicht für OMSI gebaut um euch Homosexuelle zu ärgern.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Moin,


    habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach dem Nordbahnhof einige Kacheln fehlen.. Ich kann in der Logfile nicht entdecken, bin aber auch kein Experte in sowas. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Bild:



    Dann habe ich noch eine Frage: Ist dieses Verkehrsschild normal?

  • Ich seh hier viele solcher Zeilen:


    981 14:25:40 - - Error: In map file "maps\Städtedreieck_V2\tile_14_5.map" there was an error in line 3997!


    Vielleicht mal die Map neuinstallieren?


    Zu 2.: Da hat vielleicht eine andere kürzlich installierte Map die Textur überschrieben, von daher das Objekt (gute Frage welches das ist) neu installieren.

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • losl


    Das Problem habe ich auch.


    Das liegt an der Installation der Map Breslau.(oder einer anderen polnischen Map).


    Bei der Installation müssen wir dem Überschreiben von bestimmten Dateien zugestimmt haben.


    Durch eine Neuinstallation wurde das Problem mit den ausländischen Verkehrsschildern nicht behoben. Wahrscheinlich muss ich mal das Verkehrsschilderset neu installieren.


    Zu dem Problem mit Map im Nichts:


    Versuch mal das GCW-Addon neu zu installieren. Dir fehlt vermutlich ein Bauzaun. So stehts in der Logfile.





    LG max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

    Edited 3 times, last by M.Baraniak ().

  • Das gcw-AddOn war's. Funktioniert jetzt wieder alles, danke an euch beiden. Dass die Schildtexture aus Breslau kommt, kann sehr gut sein, da schaue ich nochmal, wie sich das lösen lässt. Wenn ich was habe, schreibe ich es kurz ;)


    Danke nochmal an euch beiden!


    EDIT: Das Schild stammt von Nemolus. Einfach das Pack nochmals runterladen und drüber installieren

  • Das wäre schön...


    Ahh danke dir, dann muss ich das nochmal installieren.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen KI-Verkehr von Bussen oder Autos. Logfile im Spoiler.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • 89 17:17:35 - - Warning: Line "maps\Städtedreieck_V2\TTData\KI_Bus.ttl", tour 47/1 has no valid AI group index and is invalid!


    Es gib sehr vile gleichartige Fehlermeldungen. Diese bedeuten meistens das du in der AI-Liste die AI-Gruppoen geändert hast. Oder du hast die Umlaufpläne geändert.


    Quote

    [aigroup_depot]
    Solobusse
    Städtedreieck


    In die zweite Zeile steht die AI-Gruppe.

  • Am besten du postest deinen Logfile. Das erleichtert die Fehlersuche enorm.


    Schätzungsweise müsten dir aber Splines fehlen.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!


  • Edit Semedah: Logfiles bitte verspoilern!

  • Es fehlen mehrere Texturen. Vielleicht hast du ein Addon nicht installiert. Schau noch mal in die Readme und dann im Splines (notfalls im Sceneryobject) Ordner, ob auch wirklich alles da ist.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!