Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen.


    Folgendes Problem:
    Nachdem ich gestern auf der Map problemlos gefahren bin, wollte ich heute weiter machen.
    Dabei durfte ich leider folgendes Feststellen:



    Bis auf diese 3 sind sämtliche Fahrpläne weg. Ich kann mir nicht erklären wieso, habe auch schon versucht die Karte neu zu installieren. Alles ohne Erfolg.
    Zwischen gestern und heute habe ich nichts neues installiert außer 3 neuen repaints für den C2.
    Eventuell kann mir da ja einer weiter helfen.

  • Kannst du die Logfile btte posten? Hier kann nützliche Information drin sein.

  • 81 17:53:15 - - Warning: Line "maps\Städtedreieck_V2\TTData\KI_Bus.ttl", tour 47/1 has no valid AI group index and is invalid!


    Hast du noch etwas anderes geändert an der AI-Liste? OMSI findet die AI-Gruppen nicht in der AI-Liste.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. KVL Gelenkbusse
    3. Städtedreieck


    Zeile 2 ist die AI-Gruppe, Zeile 3 die HOF-Datei.


  • Hast du noch etwas anderes geändert an der AI-Liste? OMSI findet die AI-Gruppen nicht in der AI-Liste.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. KVL Gelenkbusse
    3. Städtedreieck


    Zeile 2 ist die AI-Gruppe, Zeile 3 die HOF-Datei.

    Hatte in der ailist lediglich die repaints geändert, aber offenbar ist mir dabei ein Fehler unterlaufen.
    Hab Testweise die original ailist benutzt und es ist alles vorhanden.


    Danke für die Hilfe.

  • Meines Wissens gibt es noch alternative AI Listen oder man bastelt sich selber eine, mache ich oft so.


    Aber auf den meisten Maps fahren standardmäßig Die MAN A 10/11, da inmer davon ausgegangen werden muss, dass nicht jeder die Add on Busse installiert hat.

  • ENGLISH:
    The differences are:

    • New lines: - 24 (Riedlingsborn, Kaiser-Wilhelm-Square - North Station (some buses end here) - Park of Human Rights)
      - R57 (Zweiberg, Uptown - Central Station South)
    • New routes for existing lines: - 25 (Supply Office - Central Station - Sprackel Intersection - Paul Gauguin Hall - Germaniastreet/Ring or Klawitz Square - Kreuzing Station - Hofbergstreet)
      - 31 (Griesbach Station - Kreuzing Station - Professionals Square - Supply Office - East Side Gallery - Hochtann, New City Hall)
      - 34 (Schramp Way - Weather Cross - Sprackel Intersection - Germaniastreet/Ring - Kreuzing Station - Professionals Square - Haarwiehe, Travesty Way)
      - 63/64 (Ring lines) (North Station - Arminstreet/Ring - East Side Gallery - Central Station - Germaniastreet/Ring - Sprackel Intersection - Weather Cross - North Station)
    • Various places getting reworked and rebuild such as Gabelung and Berger Square in Spryndorf
    • A whole lot of new stops and roads to explore


    Bold typed stops are on the new routes, italic typed stops are in-between terminus (as of right now)
    As for the repaints, further info may be coming from the devs at some point (Pack's done tho). Latest updates are available on their Facebook


    DEUTSCH:


    Also die neuen Features sind:

    • Neue Linien: - 24 (Riedlingsborn, Kaiser-Wilhelm-Platz - Nordbahnhof (Zwischenendstelle) - Park der Menschenrechte)
      - R57 (Zweiberg, Oberstadt - Hauptbahnhof/Süd)
    • Neue Linienwege für bestehende Linien: - 25 (Versorgungsamt - Hauptbahnhof - Kreuzung Sprackel - Paul-Gauguin-Halle - Germaniastraße/Ring oder Klawitzer Platz - Kreuzing, Bahnhof - Hofbergstraße)
      - 31 (Griesbach, Bahnhof - Kreuzing, Bahnhof - Fachmannplatz - Versorgungsamt - Oststadt-Galerie - Hochtann, Neues Rathaus)
      - 34 (Schramper Weg - Wetterkreuz - Kreuzung Sprackel - Germaniastraße/Ring - Kreuzing, Bahnhof - Fachmannplatz - Haarwiehe, Travestierweg)
      - 63/64 (Ringlinien) (Nordbahnhof - Arminstraße/Ring - Oststadt-Galerie - Hauptbahnhof - Germaniastraße/Ring - Kreuzung Sprackel - Wetterkreuz - Nordbahnhof)
    • Verschiedene Orte werden überarbeitet und neugebaut wie zum Beispiel Gabelung und Spryndorf, Bergerplatz
    • Eine Menge neuer Hatestellen, Städte und Straßen


    Die fett geschriebenen Haltestellen liegen auf dem neuen Fahrtweg. Kursiv sind Zwischenendstellen (nach derzeitigem Stand)
    Zu den Repaints, neue Infos könnten irgendwann wieder dazu kommen (Das Pack ist jedoch fertig). Neueste Updates sind immer auf deren Facebook



    Have a great day, y'all!
    Noch einen schönen Tag euch allen!


    Blossom

  • @LT586 This region seems to derived from the Rhine Land somewhere around Wiesbaden, Mainz and Frankfurt, as the town names and the location and landscape are the closest to this.
    Yet we have 70's East German blocks in various places too (such as Square of Heroes, the entire Acacia quarter and around Ermersrich Street)
    So I think it is probably a mix of Rhine-Land-Palatinate, North-Rhine-Westphalia,the former East Germany and Northern Germany.




    As for similiar locations to real-life ones, I think the devs can say more about that. I'm not one of them, 'nor do I have any idea about what and how they're building.
    I'm just a messanger

    :D




    Have a great day everyone,
    Cheers, Blossom


  • Die 66 wechselt den Linienweg ab der Haltestelle "Am Kreis" mit der Linie 69 :
    66 Kreuzinger Brücke - Laupendahl Hbf - Ermersrichter Straße
    69 Griesbach Bahnhof - Hochtann, Neues Rathaus - Donnerhain

  • jo die 66 fahr an hochschule an aber nicht mehr als schleifen sonder als Verlängerung an den Kurs die sonst am Neunen Rathaus änder nur bestimte zeit