Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    auf der Linie 69 wird eine Kachel bei mir nicht geladen (zwischen "Polkloh Autobahn" und "Alte Landstraße", kurz nach dem Abzweig (R56 fährt dort geradeaus)).



    Gibt es denn aktuell Repaints für die "alten" Busse des 3-Gen Addons?

  • Dir fehlen die Background Sounds in der Readme steht der Link. Wichtig ist das du die 1.5er Datei lädst hat glaub ich knapp 20 MB

  • Hey Hey ich hätte mal ne frage könntet ihr eventuell die Linie 25/27 ab der Haltestelle am HANG direkt zum Laupendahl Hbf Süd eingang fahren lassen und weiter nach Normaler Route liebfrag?

  • Abellio37


    Das ist doch recht sinnlos oder nicht?
    Über den HBF zu fahren ist doch sehr wichtig und vorteilhaft. Am HBF kann man viel und schnell umsteigen. Vom Hbf Süd müsste man als Fahrgast theoretisch erst zum Hbf laufen.
    Verstärker- oder Expressfahrten könnte man vielleicht nach deinem Wunsch fahren lassen.


    Also ich weiß nicht wie es der Erbauer sieht, aber ich fände es als Fahrer und virtueller fiktiver Fahrgast recht sinnlos und unvorteilhaft.


    LG Max

  • Die Idee war es die linie 25/27 vom Hbf kommend via Südbf umzuleiten um dann normal nach Route weiterfahren zulasssen


    Somit hätte die linie 25/27 sowohl am hbf als auch am Süd Bahnhof gehalten

    :-)
  • Ich habe eine frage ich habe die Karte Städtedreieck V2 seit ungefähr 1 jahr aber obwohl ich alle objekte und splines habe für die karte lädt die karte an ,,einigen stellen´´nicht kann mir dort wer weiter helfen ? (omsi maptools hatte mir auch nichts angezeigt und ich hatte omsi auch schon auf fehler überprüfen lassen aber die lädt trotzdem an einigen stellen nicht )

    ;(

    ;(

    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Keine veränderten Schriftarten und/oder Fettschrift.

  • Mongo Lets Player
    Hat die Karte denn früher funktioniert?
    Denn wenn ja, dann wurden wohl bei der Installation einer anderen Karte oder ähnlichem Objekte bzw Splines überschrieben, wodurch es passieren kann, dass diese auf bereits installierten Karten nicht mehr laufen.
    Ansonsten poste mal deine Logfile