Bad Kinzau 3 Fahrgäste verlangen Fahrkarten, geben aber kein Geld

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo!
    Ich spielte vor kurzem in Bad Kinzau 3 mit dem MB o407. Die Fahrgäste sagen die und die Fahrkarte bitte. Jedoch zahlen diese nicht. Neuinstaliert habe ich bereits. Was kann ich tun? Die Leute halten dann den ganzen Verkehr auf. Die Leute schwenken ihren Arm noch uas, falls das wichtig ist

    Liebe Grüße
    Omnibusfahrer!

  • Den will ich nicht, weil ich sonst nen anderen Zahltisch für den O 407 brauche. Ist der Pflicht?

    Liebe Grüße
    Omnibusfahrer!

  • Jaaaaaaa, ist doch logisch

    :rolleyes:


    Andernfalls gehst du in den Grundorf Ordner, öffnest die global.cfg und suchst nach [moneysystem] darunter steht dann Mark oder sowas. Auf jeden Fall kopierst du das und fügst es in die Global.cfg von Bad Kinzau ein.