Bad Kinzau 3 Fahrgäste verlangen Fahrkarten, geben aber kein Geld

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich spielte vor kurzem in Bad Kinzau 3 mit dem MB o407. Die Fahrgäste sagen die und die Fahrkarte bitte. Jedoch zahlen diese nicht. Neuinstaliert habe ich bereits. Was kann ich tun? Die Leute halten dann den ganzen Verkehr auf. Die Leute schwenken ihren Arm noch uas, falls das wichtig ist

  • Jaaaaaaa, ist doch logisch

    :rolleyes:


    Andernfalls gehst du in den Grundorf Ordner, öffnest die global.cfg und suchst nach [moneysystem] darunter steht dann Mark oder sowas. Auf jeden Fall kopierst du das und fügst es in die Global.cfg von Bad Kinzau ein.