OMSI 2 Probleme mit Berlin Süd, SD78 und D83

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    trotz intensiver Suchen hab ich nicht wirklich eine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.


    Map Berlin_Sued
    alles korrekt installiert und der Ladebalken zeigt an, dass er Kacheln lädt aber trotzdem sehr ich nur Himmel und fliegende Fahrzeuge.
    Ändert sich auch nicht, wenn ich die Einstellungen ändere. Neu laden geht nicht, da alle Downloads tot sind.


    SD78.2
    beim Versuch, den zu erstellen für OMSI 2 lädt er keine Türen, Repaints und Funktionalität einwandfrei.


    D83
    hier lädt er ihn komplett, allerdings lädt er sich weder starten noch bewegen.


    Hat irgendjemand eine Idee oder Tip?


    Die Systemeinstellung sollten eigentlich keine Rolle spielen, da z. B. die Spandau Map mit hohen Einstellungen relativ flüssig läuft.


    Gruß
    Micha

  • Map Tools hat als Fehler nur das Taxi bemängelt, hat den Fehler aber nicht behoben.