KevKev´s Modhalle

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey KevKev,


    freut mich ja dass du jetzt auch Radkappen an den Bus bauen willst (ich beziehe mich auf den Spoiler in Post 134). Das bringt mich schon mal einen Schritt näher an ein originalgetreues Abbild meines Schulbusses

    ^^


    Was extrem genial wäre: Falls du einen alternativen Innenraum ohne die Gepäckablagen bauen könntest, den man per .cti aktivieren kann. Besagter Schulbus hat nämlich keine

    ;)


    Ich habe auch schon probiert (wie von einem User empfohlen), einfach die o3d-Datei der Gepäckablage zu löschen - das brachte zwar den gewünschten Effekt eines Gepäckablagen-losen Innenraums mit sich, jedoch auch diverse Probleme mit in der Luft endenden Haltestangen

    :D


    Die Haltestangen sind ohne Gepäckablagen sowieso deutlich anders ausgeführt - kann dir evtl. bei Bedarf Bilder liefern.


    Ansonsten schon mal vielen Dank für diesen Mod (durch welchen ich überhaupt erst herausgefunden habe, dann mein Schulbus nicht wie angenommen ein Citaro Ü, sondern ein MÜ ist ^^) und weiterhin viel Erfolg

    ;)


    Tobi aka The Stig's German Cousin

  • KevKev

    Hat den Titel des Themas von „KevKev´s Modhalle (Facelift MÜ in Entwicklung)“ zu „KevKev´s Modhalle“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ja, seid ,ehr als einen Jahr habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen - zurück zu führen auf Zeitmangel.


    Leider habe ich eine schlechte Nachricht:

    Der Facelift MÜ wird nicht mehr weiter entwickelt. mir sind leider sämtliche Daten verloren gegangen.


    Allerdings habe ich auch eine gute nachricht:

    Die Entwicklung von Mods ist auf keinen Fall auf eis gelegt. im gegenteil, je nach dem wie ich Zeit habe, werde ich vereinzelt noch an Mods arbeiten.



    Aktuelles:

    Derzeit arbeite ich an den ein oder anderen Sceneryobject, welche irgendwann mal zur freien Verwendung für eure Maps stehen.

    Wie im Spoiler zu sehen, arbeite ich derzet an den Wartehallen von Mabeg (ausführung "X"). Diese werden in mehreren Versionen erstellt. Zum einen wie im Bild zu sehen, aber auch Doppelseitig, Kurz, Lang usw.


    Weitere Mods und Objekte werden mit der Zeit kommen.

    Ihr könnt gerne vorschläge (hier oder als PN) senden, welche ich mir ansehen werde und ggf. umsetze.


    Ich sage aber direkt: Keine garantie, das diese umgesetzt weden!


    Ich freue mich auf eure Anregungen und vorschläge.

    Bis dahin...


    Mit freundlichen Grüßen

    KevKev