KevKev´s Modhalle

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


  • Gehen tut das, Julian hat das ja bei seinem GZ8S(U) ja umgesetzt gehabt. Also wende dich einfach mal an Julian, vlt kann er dir da weiter helfen. Und bei seinem O405N2 (GN2) gibt es ja auch ein über Ibis gesteuertes Rollband

    ;)
  • Tatra-Fan: Danke für den Tipp, ich werde mich mit ihn mal in Verbindung setzten.


    Leon: Eig ja, weil ich vorhabe das projekt zu veröffentlichen.


    Molder&Scully: Wie es beim NL 202 aussieht, kann ich z.Z. nicht sagen.

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • Optisch ist das Rollband super, aber wäre es nicht zeitgemäßer, das automatische Rollband aus dem SD83 inklusive Steuergerät zu übernehmen?

  • Guten Abend zusammen,


    einige haben ihn villeicht schon im Screen-Thread gesehen, wenn nicht, dann hier: Den Mercedes Benz O530MÜ


    Richtig, mein Projekt-Partner und ich planen diesen zu releasen.



    Zur Zeit werden noch einige Fixes am modell sowie script technisch gemacht.


    Wann wir diesen Bus releasen, steht noch nicht fest, jedoch versicbere ich euch, diesen Bus noch vor Weihnachten zu releasen.


    Weitere Informationen folgen in kürze.


    Mit freundlichen Grüßen
    KevKev

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • Ich bin begeistert KevKev.

    :)


    1. Freut mich, dass du den veröffentlichst.
    2. Es sieht einfach Klasse aus. Mir fehlen die Worte, großartiges Modell!
    Aber eine Frage :Welches Getriebe hat das Schmuckstück denn?


    Viel Spaß beim Weiterbau. Gruß


    Chaosfahrer

    :)
  • Danke KevKev, dass du den veröffentlichen möchtest. Ich schätze das nämlich sehr, nach so vielen (nervigen) Anfragen seitens anderer.


    Meine Frage ist nur, ob dir Helvete die Modell Dateien gegeben hat, oder du irgendwas anderes gemacht hast? Denn ich hab ja gehört, dass Helvete die Modell Dateien eigentlich nicht hergeben will.



    Viel Erfolg und nochmals Danke!

  • guten abend KevKev,erstmal ich finde es richtig geil das du ihn doch veröffentlichten wirst.Jetzt noch meine andere frage,was ist das für ein kassensystem was in den MÜ drinne ist.


    MFG:Alessio

    :)
  • Aktuell ist noch der Optima aus den O405 via daueranimatiom drin. Jedoch möchten wir, das dieser Bus ein unabhängiger Bus ist, d.h. zum release wird der Almex enthalten sein.

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • KevKev
    Wird das Rollband für den A11 noch veröffentlicht?

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Ja, das rollband existiert noch, jedoch harpert es immernoch am script:)

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • Könnte man es denn nicht in der Funktionsweise des SD77 als Beta veröffentlichen?
    In meiner Gegend gibt es bei einem Kleinunternehmer nen NL202.2 mit einem Rollband ind der Funktionsweise des SD77.
    Wäre also gar nicht so unreal ☺

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Schön das ihr euch dazu entschlossen habt, ihn doch zu veröffentlichen. Werdet ihr nich die LED Matrix einbauen, oder bleibt die jetzige?

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Eine Anmerkung: Ich glaube, die Rotationsstange in Tür 1 schwebt ein wenig.

  • Tut sie auch in echt. Nur in echt ist unten noch eine Halterung, die die Stange "schweben" lässt. Also hat alles seine Richtigkeit

    :P

    Ich kann das, ich bin Brofi.