Ich wäre für ein Rheinbahn Repaint
KevKev´s Modhalle
-
- [Sonstiges]
- KevKev
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Also ein Repaint der VHH und der VGB Belzig wären schon schön.
-
Hamburger Schnellbus. Denke du weißt welches ich meine. Einmal nach googeln und gefunden
-
Ich fände für den Bus ein Persick.Bus (Sub von Lemmental) Repaint passend.
-
Aha, da ist also der ominöse MÜ Facelift. Der Facelift Ü ist ein wichtiger, fehlender Bestandteil meiner Flotte. Die 1000 mm zum MÜ sind aber keineswegs schlimm.
Ich bin offen für Wünsche bzw Anregungen
Wie wäre es noch mit einem Kennzeichen als Text-texture? Sonst schaut der echt gut aus, wenn man sich noch die LED dazudenkt.
-
Oder wie wäre es mit einem Kölner Repaint, KVG oder wie die Verkehrsbetriebe heißen ;D
-
Hi.
Ich wollte mal fragen wie es mit den neuen Rädern klappt. Kommen bald noch ein paar Bilder? Ich suche nämlich nach neuen Rädern für den Citaro da ich auch das Glänzende nicht so toll finde. Grüße...
-
Hast du schonmal die Mod von MANSD202Fan probiert? Er hat ne Mod für neue Räder fürn Fl.
-
Aber die sind doch nicht für den Solo 2 Türer oder Gelenk 3 Türer oder? Danke für den Tip
-
Die sind sowohl für den Solo als auch für den G. Nur für den Capacity, den L und K sind sie nicht anwendbar.
-
Alles klar dann habe ich das gefunden nach dem ich gesucht habe.
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
ich habe leider eine schlechte Nachricht.
Mir Mangelt es aktuell an Zeit sowie Interesse die Projekte weiter zu führen.Aber keine sorge, Tod sind die Projekte noch lange nicht, sie werden nur auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
KevKev -
Hallo liebe Omsianer
über ein halbes Jahr musstet ihr warten, bis ich wieder Zeit gefunden habe, die Projekte weiter zu führen.
Ich musste Privat erstmal einiges wieder im griff bekommen
Wie einige von euch schon gesehen haben, werde ich versuchen in wenigen Tagen den Facelift MÜ zu releasen. In der privaten Version des Busses ist soweit alles verbaut, was ich auch für die öffentliche Version benötige, weshalb das übertragen recht schnell gehen sollte.
Der Bus wird in einem eigenständigen Ordner geliefert, da mir der normale FL Ordner doch schon recht voll wirkt.Derzeit warte ich auch noch auf einige Permissions von manchen Usern, weshalb sich das (hoffentlich nicht) mit Pech ein wenig nach hinten verschiebt.
Mit freundlichen Grüßen
KevKev -
-
Was ich mal fragen wollte:
Hast du die Überlandsitze selbst gebaut oder basieren die auf den bereits bekannten?
Ist mir dezent am Plastik an der Lehne aufgefallen, da war ich mir dann etwas unsicher.Sonst sieht das doch Top aus
Lg
-
Ich glaube die sind neu gebaut nach Blueprint.
-
Sofern das so ist, fang ich an zu feiern.
Danke für die Antwort.
-
Die sitze habe ich zusammen mit Sven Daniel neu gebaut... danke an dieser stelle nochmal für die hilfe;)
-
ich muss sagen die Sitze sehen echt TOP aus!
-
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein Kleines Bild vom MÜ, so wie er Veröffentlicht wird.
Zur Zeit bin ich dabei die Innenanzeige zu bearbeite, die Räder ein wenig kleiner zu machen und sonst noch einige Bugs zu beheben.
dann steht der Veröffentlichung kurz bevor
Liebe Grüße
KevKev