KevKev´s Modhalle

  • Ich wäre für ein Rheinbahn Repaint

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Also ein Repaint der VHH und der VGB Belzig wären schon schön.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Hamburger Schnellbus. Denke du weißt welches ich meine. Einmal nach googeln und gefunden

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Aha, da ist also der ominöse MÜ Facelift. Der Facelift Ü ist ein wichtiger, fehlender Bestandteil meiner Flotte. Die 1000 mm zum MÜ sind aber keineswegs schlimm.

    Ich bin offen für Wünsche bzw Anregungen

    Wie wäre es noch mit einem Kennzeichen als Text-texture? Sonst schaut der echt gut aus, wenn man sich noch die LED dazudenkt. :thumbup:

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Oder wie wäre es mit einem Kölner Repaint, KVG oder wie die Verkehrsbetriebe heißen ;D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Hi. :) Ich wollte mal fragen wie es mit den neuen Rädern klappt. :) Kommen bald noch ein paar Bilder? Ich suche nämlich nach neuen Rädern für den Citaro da ich auch das Glänzende nicht so toll finde.


    Grüße...

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Hast du schonmal die Mod von MANSD202Fan probiert? Er hat ne Mod für neue Räder fürn Fl.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Aber die sind doch nicht für den Solo 2 Türer oder Gelenk 3 Türer oder? Danke für den Tip ;)

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Alles klar dann habe ich das gefunden nach dem ich gesucht habe. :) Vielen Dank

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider eine schlechte Nachricht.
    Mir Mangelt es aktuell an Zeit sowie Interesse die Projekte weiter zu führen.


    Aber keine sorge, Tod sind die Projekte noch lange nicht, sie werden nur auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.


    ich wünsch euch noch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen
    KevKev

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • Hallo liebe Omsianer :D


    über ein halbes Jahr musstet ihr warten, bis ich wieder Zeit gefunden habe, die Projekte weiter zu führen.


    Wie einige von euch schon gesehen haben, werde ich versuchen in wenigen Tagen den Facelift MÜ zu releasen. In der privaten Version des Busses ist soweit alles verbaut, was ich auch für die öffentliche Version benötige, weshalb das übertragen recht schnell gehen sollte.
    Der Bus wird in einem eigenständigen Ordner geliefert, da mir der normale FL Ordner doch schon recht voll wirkt.


    Derzeit warte ich auch noch auf einige Permissions von manchen Usern, weshalb sich das (hoffentlich nicht) mit Pech ein wenig nach hinten verschiebt.


    Mit freundlichen Grüßen
    KevKev

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • KevKev Ich hätte mal ne Frage, ist theoretisch auch eine LowEntry-Variante geplant? Es würde mich sehr freuen, ich kann aber auch ohne. Die Bilder sehen natürlich super aus, und ich freue mich schon, ihn über die engsten Linien der Omsi-Welt zu scheuchen.


    Mit freundlichen Grüßen, drummer1705

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • Was ich mal fragen wollte:


    Hast du die Überlandsitze selbst gebaut oder basieren die auf den bereits bekannten?
    Ist mir dezent am Plastik an der Lehne aufgefallen, da war ich mir dann etwas unsicher.


    Sonst sieht das doch Top aus :)


    Lg

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Die sitze habe ich zusammen mit Sven Daniel neu gebaut... danke an dieser stelle nochmal für die hilfe;)

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier mal ein Kleines Bild vom MÜ, so wie er Veröffentlicht wird.



    Zur Zeit bin ich dabei die Innenanzeige zu bearbeite, die Räder ein wenig kleiner zu machen und sonst noch einige Bugs zu beheben.


    dann steht der Veröffentlichung kurz bevor ;)


    Liebe Grüße
    KevKev

    Mimimi´s here - Mimimi´s there - Mimimi´s everywhere