den gelenk habe ich nicht
Warum fragst du dann im Thread vom Gelenkbus nach?
den gelenk habe ich nicht
Warum fragst du dann im Thread vom Gelenkbus nach?
Jetzt muss ich auch mal etwas los werden...
Zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung des Busses!
Julian, ich zolle dir meinen Respekt und das sage ich nicht nur so ;)! Ich finde es gut, dass du hier Stellung beziehst. Natürlich wird es Leute geben, die der Meinung sein werden: "Erst kommt nichts und jetzt ne unfertige Beta"! Und das werden die Leute sein, die nicht einen Funken Dankbarkeit im Leib haben für ein Projekt / eine aufwändige Arbeit, die kostenlos bereitgestellt wird. Okay, du hast wie du selbst schreibst, Projekte angekündigt, die nicht erschienen sind. Das haben andere auch schon getan. Der Unterschied ist, das andere deiner Projekte, die du für "wichtig" befunden hast ja weiter W.I.P sind. Zwar für eine andere Plattform aber sie werden kommen, wenn sie fertig sind.
Zum GN²
Mir gefällt er! Gerade weil er "unfertig" ist und viel Spielraum für Ideen und die Kreativität der Community bietet. Wichtig ist in erster Linie, dass er fahrbar ist. Das ist er ;). Ich bin gespannt wie sich der Bus weiterentwickelt und ich hoffe inständig, dass die Community nicht nur "mosert" sondern sich auf den Hosenboden setzt und sich einbringt. In diesem Sinne, mach weiter und bleib dir treu.
Mayo
Hallo Julian,
super das du dießen Buss bereitgestell hast, ich war ja schon Fan des Solo Buss von Dir, Danke!
Ich hätte eine Frage an alle hier:
Gibt es die Möglichkeit einer Automatischen Türsteuerung, sprich so bald ich die vorder Tür auf mache das sich die Haltestellenbremse mit einlegt,die Hintere öffne ich per Tasten-Druck und schließe sie auch wieder und die Letzte Tür mit der Taste(NICHT HALTESTELLENTASTE) und schließt Automatisch, wenn niemand mehr aussteigt, geht das bei dießen Buss, ich hoffe ich es habe es verstänlich ausgedrückt und vorallem richtig!Falls es doch nicht so geht, würde es mir auch so reichen, das so bald ich die Vorder Tür öffnet die Haltestellen Bremse mit einleget wird! Lg
P.S.Dies soll bitte nicht als wunsch verstanden werden oder gar eine Aufforderung, sondern nur als Frage ob es dieße Möglichkeit gibt und ob man es vielleicht nach anleitung auch selbst hin bekommen könnte(zu mindes den ersten Teil)
Dies habe ich schon so angepasst. Ich muss nur noch ein paar Fehler ausmerzen und dann geht das Script an Julian.
There are missing templates any help?
Das soll jetzt nicht doof kommen oder so, aber könntest du das mit deiner bahn nicht auch so machen? Einfach so releasen wie sie ist. Wer will kann dran arbeiten. Weil es gibt so vile maps im bau für die die so gut passen würde
Hast du dieses Video schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=6kmMUYY-UE4
Da wird alles zu den Bahnen erklärt
könnte man noch eine funktionierende Klimaanlage Drauf Bauen ?
ja ich weis das gibt es nicht in Wirklichkeit
wie kann ich Einzelfahrscheine verkaufen ?
Aber sicher gibt es das in Wirklichkeit. In Wolfsburg sind O405GN2 mit Vollklima gefahren.
ja dann kann man das ja bestimmt machen
Sehr toller Bus mit einem tollen Sound sowie Features! Weiter so!
Konntest du vielleicht den Almex vom Dashboard trennen, damit man einen anderen Drucker einbauen kann?
Ich glaube das Verbundensein von Dash und Drucker war Voraussetzung von Pedro damit Julian Pedros Dash nutzen darf..
Ja Okay, echt schade .
Ich glaube das Verbundensein von Dash und Drucker war Voraussetzung von Pedro damit Julian Pedros Dash nutzen darf..
Ich dachte Pedro nutzt das Dash von Julian also andersherum.
Gruß,
O405 GN
Ich dachte Pedro nutzt das Dash von Julian also andersherum.
Gruß,
O405 GN
Nein, Julian hat Pedros Dash benutzen dürfen.
Hi I have this problem reinstall the bus a few times I took it and put the result but not with the operating system Windows 8.1Enterprise here picture
https://scontent-ams3-1.xx.fbc…0a421d8e17b66&oe=57A2EE1E
I have this issue too, any fix?
Thanks!
Das Dashboard ist das gleiche was Pedro damals fürn N2 gebaut hat. Die Konstruktion ist als solche aus 2012 geblieben, nur eben mit einem anderen Drucker.
Wie viele von den Rheinbahn-GN2s hatten in Wirklichkeit diesen Drucker drin?
Keine Ahnung, der Texturspender 6510 hatte den