Mercedes Benz O405GN² - OpenBeta

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jetzt muss ich auch mal etwas los werden...


    Zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung des Busses!
    Julian, ich zolle dir meinen Respekt und das sage ich nicht nur so ;)! Ich finde es gut, dass du hier Stellung beziehst. Natürlich wird es Leute geben, die der Meinung sein werden: "Erst kommt nichts und jetzt ne unfertige Beta"! Und das werden die Leute sein, die nicht einen Funken Dankbarkeit im Leib haben für ein Projekt / eine aufwändige Arbeit, die kostenlos bereitgestellt wird. Okay, du hast wie du selbst schreibst, Projekte angekündigt, die nicht erschienen sind. Das haben andere auch schon getan. Der Unterschied ist, das andere deiner Projekte, die du für "wichtig" befunden hast ja weiter W.I.P sind. Zwar für eine andere Plattform aber sie werden kommen, wenn sie fertig sind.


    Zum GN²
    Mir gefällt er! Gerade weil er "unfertig" ist und viel Spielraum für Ideen und die Kreativität der Community bietet. Wichtig ist in erster Linie, dass er fahrbar ist. Das ist er ;). Ich bin gespannt wie sich der Bus weiterentwickelt und ich hoffe inständig, dass die Community nicht nur "mosert" sondern sich auf den Hosenboden setzt und sich einbringt. In diesem Sinne, mach weiter und bleib dir treu.


    Mayo

  • Hallo Julian,
    super das du dießen Buss bereitgestell hast, ich war ja schon Fan des Solo Buss von Dir, Danke!


    Ich hätte eine Frage an alle hier:


    Gibt es die Möglichkeit einer Automatischen Türsteuerung, sprich so bald ich die vorder Tür auf mache das sich die Haltestellenbremse mit einlegt,die Hintere öffne ich per Tasten-Druck und schließe sie auch wieder und die Letzte Tür mit der Taste(NICHT HALTESTELLENTASTE) und schließt Automatisch, wenn niemand mehr aussteigt, geht das bei dießen Buss, ich hoffe ich es habe es verstänlich ausgedrückt und vorallem richtig!Falls es doch nicht so geht, würde es mir auch so reichen, das so bald ich die Vorder Tür öffnet die Haltestellen Bremse mit einleget wird! Lg


    P.S.Dies soll bitte nicht als wunsch verstanden werden oder gar eine Aufforderung, sondern nur als Frage ob es dieße Möglichkeit gibt und ob man es vielleicht nach anleitung auch selbst hin bekommen könnte(zu mindes den ersten Teil)

  • Das soll jetzt nicht doof kommen oder so, aber könntest du das mit deiner bahn nicht auch so machen? Einfach so releasen wie sie ist. Wer will kann dran arbeiten. Weil es gibt so vile maps im bau für die die so gut passen würde

    :)
  • Ich glaube das Verbundensein von Dash und Drucker war Voraussetzung von Pedro damit Julian Pedros Dash nutzen darf..

    Ich dachte Pedro nutzt das Dash von Julian also andersherum.


    Gruß,
    O405 GN