Mods by HA DF 902 (Neu: How To: Innenschwenk-/Manuelle Türen MAN A21 von V3D)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus Mods


    Projektname: Mods Für Verschiedene Busse


    Beteiligte Personen: Ich (Morphi ; Alterr; Arne J. ;SuperFlori99 )


    Projektdetails: Mods Für Verschiedene Busse


    Copyright: Der Mod darf nirgendwo anders Hochgeladen Werden !


    Bilder/Videos: Siehe Spoiler.


    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)







    Manuelle Türen Solaris von Rivalbomb Manuelle Türen für den Solaris Urbino 12 & 18 [V2.4]



  • Nee, hab das bei mir auch so gemacht^^ aber ich denke User die sich nicht auskennen, werden dir dankbar sein

    ;)
  • Wenn du das Copyright von Flori lesen würdest, dann wüsstest du, dass man es mit Namensnennung darf

    :rolleyes:
  • Wäre es eventuell auch möglich die vordere Tür in eine Aussenschiebetür zu verwandeln? Sonst sieht der Mod echt gut aus, gleich mal runtergeladen

    :)
  • @TE Wenn du möchtest kannst du gerne zu den Manuellen Türen diese Sicht dazu schreiben, dann sieht man auch den Rückspiegel

    ;)

    und evtl. dann noch dazu schreiben dass das mit der Sicht von mir kommt

    ;)


    Sicht in den Rückspiegel die dann unter der 4. Sicht eingefügt werden muss in der .bus!

  • Mit den manuellen Türen geht nicht, der Bus rollt trotz angezogener Parkbremse und Gang lässt dich auch keiner einlegen. Schade