Mods by HA DF 902 (Neu: How To: Innenschwenk-/Manuelle Türen MAN A21 von V3D)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • falls ihr möchtet, kann ich auch eine angepasste Version des Türscriptes vom MAN hochladen. Ich hab mir das Script nämlich etwas umgescriptet, sodass jetzt

    • die Hst-Bremse beim Tür-öffnen angeht (Türen öffnen ohne Hst-Bremse da diese ja automatisch an geht)
    • hintere Tür manuell ist

    Bei Interesse einfach diesen Post liken/sich bedanken

  • falls ihr möchtet, kann ich auch eine angepasste Version des Türscriptes vom MAN hochladen. Ich hab mir das Script nämlich etwas umgescriptet, sodass jetzt

    • die Hst-Bremse beim Tür-öffnen angeht (Türen öffnen ohne Hst-Bremse da diese ja automatisch an geht)
    • hintere Tür manuell ist

    Bei Interesse einfach diesen Post liken/sich bedanken


    Is doch 100% das selbe wie bei mir , nur das du halt deine Scripts Hochladen darst und ich ne Anleitung machen "muss"

    :whistling:

    :D
  • So, ich habe die Anleitung befolgt und funktioniert alles.
    Jedoch wird jetzt der Bus komplett schwarz angezeigt, nach hereinzoomen sieht er ganz normal aus, wie das Repaint halt.


    Beim Original war das nicht der Fall.

  • Guten Morgen,


    ich bin ratlos. Ich habe jetzt alles Probiert sowohl "einfache Insatlation" als acuh hier der selbst einbau und bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht sieht jemand den Fehler. Das ist die Logfile vom Mauellen Installieren


  • HOW TO: MAN A37 by v3D Innenschwenktür hinten hinzugefügt.


    KevinZ, am besten den Bus nochmal frisch draufziehen und neu installieren

    :)


    Jaster12 dürfte nix mit meinem Mod zu tun haben, das kommt glaubich, wenn der Texturspeicher ausgelastet ist

    :/
  • Da bei mir der Bus total kaputt ist?


    Logfile: