LogFile-Auswertung [Brauche dringend Hilfe]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    Seit gestern habe ich ein Problem beim laden meiner Map im Editor.


    Ich bekomme nur einen blauen Himmel. Seit ich eine neue Kachel setzen wollte kam eine Omsi.exe Fehler, seitdem ist Schicht im Schacht.


    Hier ist meine Logfile, vielleicht könnt ihr die irgendwie auswerten, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

    ?(






    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Danke im Voraus,


    MfG


    Niklas

  • Folgende addons fehlen dir:


    NDBV-Objekte
    Autobahnschilder V2.1
    Static_Vehicles_N2