Solaris Urbino 12 Haltewunschton

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wenn du mal lesen würdest was da steht würdest du von alleine rausfinden, dass da ein Variablenname fehlt. Also schaust du auf die erste Seite und findest recht schnell das stichwort Variable....

• ich habe von sowas überhaupt keine ahnung, ich hab das von oben nach unten abgearbeitet und alles in den jeweiligen Ordner kopiert.
    und zwar schritt für schritt. Ich kann die Fehlermeldung schon lesen, aber ich habe keinen Plan was der meint. nach meiner auffassung
    ist da nen fehler in dieser datei, da ich aber alles wie in der anleitung gemacht habe, weiß ich nicht wo der fehler liegen soll.

• so ich habs nun 1 std versucht hab alles genau so gemacht wie beschrieben ich bekomme es einfach nict hin ka warum ? wäre evtl eeiner von den leuten die es hinbekommen haben mir die dateien für den solaris via pn zuschicken oder einmal hochladen würde ,wäre super . schon mal danke für eure hilfe

• Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass "Haltewunschlampe" Kein gültiger.... ist!

Achte mal drauf das ' das da vor stehen bleibt. Danach ging es bei mir wunderbar.

MFG

• Achte mal drauf das ' das da vor stehen bleibt. Danach ging es bei mir wunderbar.

MFG

So ich habs gemacht wie du es hier gepostet hast,und muss sagen nun funktioniert es bei mir auch einwandfrei

:)

DANKE

;)

LG.

• also ich bekomms immer noch nich hin ka warum?

' Haltewunschlampe:
    (L.L.haltewunsch) (L.L.door_5) 0.2 < (L.L.door_1) 0.2 < && (L.L.elec_busbar_main) && &&
    {if}
    1 (S.L.haltewunschlampe)

(L.L.stop_request_played) !
    (L.L.door_handsteuerung) ! &&
    (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck) ! &&
    (L.L.haltewunschlampe) &&
    {if}
    (T.L.stop_request)
    {endif}
    1 (S.L.stop_request_played)

{else}
    0 (S.L.stop_request_played)
    0 (S.L.haltewunschlampe) (S.L.haltewunsch)
    {endif}
    soo siehts bei mir aus ich weis nicht was ich falsch gemacht habe

BITTE BITTE HELFT MIR
    mfg
    saradin