Texturendatein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin. Kurz:
    Welche Datein muss ich in Paint öffnen?




    Logfile :


    Danke für Antworten

    :thumbsup:
  • hab ich getan. Das gleiche:





    Logfile :


    Der Wichtige Abschnitt :

  • Erstmal Danke.
    Doch dies bleibt :


    es bleibt weiterhin:
    - weiße Räder
    -weiße sticker
    -weißes Dash


    Logfile :

  • Trotz anderer version:



    Wie heißen die Datein?


    Logfle :

  • Füge alles nochmal in den Texturen Ordner von meinem moderne hinein. Bei mir funktioniert es ja auch und ich habe alle Texturen von meinem Ordner zum download angeboten