Suche Modder der das Ibis aus den Gladbeck C2 in den Facelift oder MBO530 mit morphy soundmod baut das wünschen sich viele.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wer will sowas auch haben ? 50

    1. Mir ist es egal (24) 48%
    2. Ja ich bin dafür. (22) 44%
    3. Wäre Perfekt (3) 6%
    4. Ich würde mich als Moder erklären bitter per PN (1) 2%

    Suche Modder der das Ibis aus den Gladbeck C2 in den Facelift oder MBO530 mit morphy soundmod baut das wünschen sich viele.

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    7 Mal editiert, zuletzt von B-V 3502 () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Wenn dann Daueranimation. Aber ob das hier erwünscht ist lass ich mal dahingestellt. Gladbeck ist hier ja unerwünscht.

  • Nichts ist unmöglich - Toyota

    ;)


    Ne, also möglich wäre es bestimmt, aber bestimmt ist Kasse mit dem Zahltisch Dashboard verbunden (Hab das Add-on nicht und lasse mich auch nicht veräppeln, ist aber jetzt was anderes) und das wäre hässlich. Noch dazu muss man die ganze Sachen umscripten und so weiter. Und ob man dafür die Erlaubnis bekommt, ist auch wieder eine andere Frage.
    Da ist eine komplette neubau 100x besser als dieser Methode.

  • Nichts ist unmöglich - Toyota

    ;)


    Hier geht es doch um den Citaro von Mercedes, nicht um einen Toyota.

    :D


    Möglich ist vieles. Es besteht auch die Möglichkeit, daß sich MegaThe colling hinsetzt und das ganze erlernt. So schwer ist das nicht, es dauert nur etwas. Aber bevor er anfängt und irgendwelche Objekte aus einem Payware entnimmt, sollte er sich erstmal schlau machen, was Darius dazu meint. Wenn Darius keine Zustimmung dazu gibt, ist es sinnlos, wenn irgendjemand ihm den Mod erstellt aber MegaThe colling es nicht bekommen darf, weil dieser Mod nicht weitergegeben werden darf. Da ist es scheiß egal ob es andere auch wünschen oder nicht.


    Für jemand der 3D-Objekte bauen kann, ist es ein leichtes, dass Teil nachzubauen und auch eine neue Textur zu erstellen. Genauso gut, kann man sich auch hinsetzten und das ganze erlernen, somit hat man wenigstens ein Ziel vor Augen.


    In der Unfrage steht das einen sich als Modder erklärt wer ist das ?


    In der Umfrage steht aber nicht, ob der jenige nur aus Jux und Langeweile dort geklickt hat.

  • Aber bevor er anfängt und irgendwelche Objekte aus einem Payware entnimmt, sollte er sich erstmal schlau machen, was Darius dazu meint. Wenn Darius keine Zustimmung dazu gibt, ist es sinnlos, wenn irgendjemand ihm den Mod erstellt aber MegaThe colling es nicht bekommen darf, weil dieser Mod nicht weitergegeben werden darf. Da ist es scheiß egal ob es andere auch wünschen oder nicht.


    Das stimmt so nicht. Man kann, in dem man die Ordnerangabe der jeweiligen .o3d-Datei in der Model.cfg den Drucker in andere Busse einbauen, ohne das irgendwelche Dateien kopiert werden oder ähnliches. Man gibt lediglich den Eintrag vor, der hinzugefügt werden muss. Darius muss da nicht zustimmen, da seine Dateien zu keiner Zeit bearbeitet, kopiert oder hochgeladen werden.

  • Das stimmt so nicht. Man kann, in dem man die Ordnerangabe der jeweiligen .o3d-Datei in der Model.cfg den Drucker in andere Busse einbauen, ohne das irgendwelche Dateien kopiert werden oder ähnliches. Man gibt lediglich den Eintrag vor, der hinzugefügt werden muss. Darius muss da nicht zustimmen, da seine Dateien zu keiner Zeit bearbeitet, kopiert oder hochgeladen werden.



    Muss ich das so machen wie du das gesagt hast ?

    :)


    Kannst du mir den genauen Eintrag sagen ?
    LG Mega

    :)
  • Muss ich das so machen wie du das gesagt hast ?
    Kannst du mir den genauen Eintrag sagen ?


    Da hält man den kleinen Finger hin und schon ist dein Arm abgerissen ...

    :rolleyes:


    Nein, ich kann dir keinen genauen Eintrag sagen, da ich nicht verrückt bin und mir Gladbeck kaufe. Was das verschieben angeht musst du mal im Forum unter Tutorials schauen, da ist eins für die Daueranimation gemacht worden.