Logitech G920: Omsi2 erkennt Gas & Bremse nicht [Gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community,


    ich habe mir vor kurzem mir das G920 gekauft und natürlich wollte ich es gleich bei Omsi2 auspropieren, und jetzt das Problem Omsi2 erkennt Gas und Bremse nicht! die Kupplung geht und die restlichen Knöpfe/Tasten die funktionieren alle.


    Gas und Bremse funktionieren nur wenn ich Gas/Bremse auf einer der Pedale lege.


    Weis jemand wie man das auf beide Pedale legt so das diese auch funktioniern?




    Danke im Voraus!

  • Hast du es schon über das AutoConfig in den Optionen ausprobiert? Funkioniert dort alles? Ist das Lenkrad überhaupt " angemeldet "? Am besten postest du mal hier deine Eingabegeräte Einstellungen rein. So ein Lenkrad in Omsi zu konfigurieren ist nicht einfach, das braucht ein wenig Zeit und Geduld, bis es funktioniert.
    Ich hoffe ich konnte dir fürs erste mal helfen..

  • Das selbe Problem hab ich mit mein Logitech driving force GT auch das es nur so funktioniert aber wenn ich Gas Bremse auf eina habe und ich den fussvom Gaspedal loslasse macht der Bus gleich nh vollbremsunf

  • Ja habe ich schon ausprobiert, habe aber jetzt schon das logitech G920 zurückgeschickt und das g29 geholt da ist aber das gleiche problem das es spielen kann wenn man Gas/Bremse uaf ein pedal legt.
    Das mit den häckchen probier ich mal aus.