Alternative Ansagen für: Ahlheim Laurenzbach Updated, Freyfurt 2016

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wie gefallen euch die Ansagen? 30

    1. Sehr gut (8) 27%
    2. Gut (5) 17%
    3. Na ja (8) 27%
    4. Schlecht (9) 30%

    Art des Downloads: Ansagen für diverse Maps


    Projektname: alternative Ansagen für verschiedene Maps


    Beteiligte Personen: nur ich (mit Voice Reader Home 15)


    Projektdetails: Ansagen für komplette Maps; erstellt mit Voice Reader


    Copyright: Ladet die Dateien bitte nicht neu hoch, ohne mich zu fragen.



    ***********************************************************************************


    Downloadlink Ansagen Ahlheim Laurenzbach Updated V1:


    Ahlheim_Laurenzbach_Updated.zip


    Patch für Ahlheim Laurenzbach Updated auf V1.1: (bei Neuinstallation bitte auch V1 installieren)


    Datei von filehorst.de laden




    Downloadlinks Freyfurt 2016:

    siehe Beitrag 6




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Michael, er wollte wissen, mit welcher Internetseite oder mit welchem Programm er die Ansagen erstellt hat und nicht mit welcher Stimme, oder ob es eine elektronische Stimme ist.


    Wobei seine Angaben oben ein Widerspruch enthält:

    Quote

    Beteiligte Personen: nur ich


    Ich glaube nicht das er eine elektronische Stimme programmiert hat oder ein Programm, dass diese Stimmen abspielt. Er wird wohl ein vorgefertigtes Programm verwendet haben, mit dem er absolut garnichts zu tun hat. Gibt ja genug Seiten im Internet dafür. Aber die Seite hat er sicher ganz alleine gefunden. Nur an dem Programm waren viele andere beteiligt, nur er nicht.

  • ASEAG Fahrgast

    Changed the title of the thread from “Alternative Ansagen für: Freyfurt 2016; Ahlheim Laurenzbach” to “Alternative Ansagen für: Ahlheim Laurenzbach Updated, Freyfurt 2016”.
  • Hey, ist es vielleicht möglich, dass du das auch mit stimme "Anna" machst? Ich finde die hört sich deutlich realistischer an.

  • Jup, das ist so. Da gibt es wohl Probleme bei Filehorst....

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Ja. Ist ein Serverproblem. Hoffentlich geht's da nicht wie damals bei Shapeloft...

    Ich habe heute vom Support die Nachricht bekommen, dass die Frau das an die Technik weitergeleitet hat und die sich darum kümmern werden :)


    Edit: Fehler laut Technik behoben, Datei kann wieder heruntergeladen werden ;)

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

    Edited once, last by Brandenburger ().