OMSI 2 Mod KI-Charaktere - Download Version

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Beschreibung


    Du hast es satt die „Standard Charaktere“ in OMSI zu sehen? Dann wird es Zeit für diese Modifikation. Zahlreiche neue Charaktere erwarten dich in diesem Mod. Von Jugendliche bis hin zu Erwachsenen. In den kommenden Updates werden noch zahlreiche weitere Verbesserungen an den jetzigen Personen vorgenommen und auch noch neue Charaktere hinzugefügt.


    Du hast noch Verbesserungsvorschläge ? Dann schreibe uns an, wir leiten es weiter. Der Entwickler benötigt Hilfe. Falls du dich mit dem Bauen der Charakteren in OMSI auskennst, wird sich der Entwickler freuen, wenn du dich bei uns meldest.



    Bilder & Impressionen













    Features:

    • 20 neue Charaktere für OMSI 2
    • Neue Charaktere werden in weiteren Updates folgen
    • Handbuch (Installationsanleitung in DE und EN)
    • Exklusiver GamesAry Support


    Download - Ja die Erweiterung ist wirklich komplett kostenlos

    :-)





    Installation & Support


    Falls du Fragen oder Probleme mit dieser Modifikation hast, dann melde dich bei uns!
    Hier haben wir dir einige Support Hilfen aufgelistet:

    • Handbuch ist in Deutsch und Englisch beigefügt (Ansonsten gibt es unsere Live Ansicht in Deutsch&Englisch)


    Hier gibt es noch ein kurzes Tutorial, wie man es richtig installieren kann.


    Changelog - Neue Updates


    Version 1.0 - 16-05.2016 -
    Initial release
    ============



    Credits:


    Texturen von:


    Entwickler der Erweiterung: Thomas Smith
    Handbuch und Konzept: Benjamin Zekavica
    Marketplace Release: Marc Dobbelstein

    Copyright by 2016 Thomas Smith & GamesAry Freeware Publishing

  • Im Handbuch gibt es eine kleine Kurzanleitung. Dann findest du auch ein Tutorial Video von uns.
    Aber hier sind mal alle Personen der humans.txt.



    Beste Grüße

  • MBFan1611

    ;-)

    Eigentlich nicht. Aber da der Entwickler derzeit mit den "Frauen" Charakteren nicht klarkommt und noch Hilfe benötigt, wird er sie wahrscheinlich später im Update hinzufügen, so wurde es uns gesagt.

  • Also wenn die Texturen ein bisl schärfer (besser) wären und die Personen eigene Stimmen haben, aber welche die zu den Personen passen und auch die Qualität haben wie im OMSI dann würde ich es mir auch downloaden.


    Kurz: wenn man nicht merkt das es ein Addon/Mod ist dann ist es perfekt!!!

  • Hallo und Servus Liebe Omsianner/Innen

    ;)

    Ich hoffe es gefallen euch die Neuen Humans es kommen vielleicht noch mehr wenn ihr alle mir helfen könntet
    Ich bin in Facebook auf Game Ary gestossen weil die sind echt toll und unterstützen jedes Project auch meins

    ;)

    Danke dem Game Ary für die Freundliche Unterstützung es geben ihr bestes und bei ihren hochladen wird nix verloren gehn
    Bei den Stimmen könnt ihr selbst bestimmen dafür gibt ja den Ticketpack wo alle stimmen drauf sind sind auch nicht schwer einfügen in dem man einfach die hum.datei öffnet egal ob Manfred,Susi,usw heißen und bearbeitet die dann an meine boy_1.hum oder falls fragen gibt bin gerne für euch da lg Tommy08

  • Moin. Erstmal vorweg: Ein an sich schon mal wirklich gutes Addon, zumal in diese Richtung ja bisher noch eher nicht so viel los war, und tatsäclich, es bringt schon mal etwas mehr Abwechslung. Wobei man auch sagen muss, dass ich einige Menschen erst mal sofort wieder aussortiert habe, denn die sehen von den Texturen her doch schon grausam aus, aber dafür erreichen andere auch den Omsistandart. Wäre es also vielleicht möglich, die Texturen (bzw. das Mapping)der anderen noch zu verbessern, oder hattest du da keinen Einfluss drauf? Desweiteren geht die Abwechslung doch wieder etwas verloren, weil alle fast nur das göleiche T-Shirt und die gleiche Hose anziehen. Ist es da geplant, noch mehr Vielfalt zu schaffen, oder belässt du das so (Dann könnte ich mir ja mal überlegen, ob ich da was Gescheites hinkriege...)? Und zu guter Letzt: Die Geh-Animationen gefallen mir noch nicht wirklich. Das sieht immer aus, als hätten die gerade eingestuhlt. Muss auch nicht sein. Könntest du das noch fixen?


    Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich die Kritikseite etwas überstrapaziert habe. Was fällt mir noch positives ein? Nunja, ich benutze diesen Mod jedenfalls jetzt auf meinen Karten. Macht Spaß. Man sieht zwar gefühlt überall nur dieselben Leute (Kleidung!), aber trotzdem ist es lustig. Und sei es nur, weil man immer wieder ausrufen kann "Oh, guck mal, der hat eingeka***!"

    :P
  • Kartoffelphantom Ja danke für das netten Wörte tja mit der animation ja da gibt es probleme aber mit den Tshit lässt sich sicher machen

    ;)

    Hast du irgendwelche Idee wie man die besser machen könnten wegen der Mapping?
    Bei den Jungs gings es schon aber die Mädls da hab ich Probleme die haaren usw deswegen brauche ich ja ein gutes Team die mir helfen weitere Personen zu erstellen ich hab mal den anfang gemacht ;)lg Tommy08
    Ps:Deine Werke sind ja auch der Hamma wäre toll wenn du mitmachen könntest bei mir und all die anderen nur zu desto mehr und immer mehr

    ;)


    Ps: Ihr könnt mir gerne helfen Tshirt oder ne neue animation zu erstellen

    ;)
  • Hallo zusammen. Heute ist die neue Version 1.1 erschienen. Unter anderem fand eine kleine Überarbeitung der jetzigen Personen statt.
    Des Weiteren wurden insgesamt 10 neue Charaktere hinzugefügt. Jetzt wurde noch an einer weiblichen Person gearbeitet, die allerdings noch nicht
    releasebereit war, daher wurde sie vorerst nicht veröffentlicht. Hierfür benötigt der Entwickler dringend Hilfe. Bitte melde dich bei Tommy oder bei uns.


    Changelog zu der Version 1.1






    Die neue Version kann man hier herunterladen: Download


    Für Einige, die Ihre humans.txt selber anpassen wollen, findet Ihr hier die Pfade:



    Beste Grüße aus dem Team.

  • jerry@sw les mal post 12 und 14

    ^^


    So nun habe ich auch eine frage.. Kennt eine ein Programm mit den ich ( mitlerweile bei den addon ) 30 stimmen erstellen kann ??


    Ich find es bissel doof wenn alle immer die gleiche stimme haben und das gleiche sagen..


    Wenn da jemand eine idee hat bitte melden xD

  • Das mit dem Stimmen könnte man lösen, in dem ein paar Leute eben Begrüssungen etc. sprechen und die zur Verfügung stellen.
    Natürlich müsste Begrüssung und z.B. Ticketkauf dieselbe Stimme sein, sonst wirkt es seltsam. Kenne ich schon von einer Map.

    :D
  • @jerry@sw Vorerst schon, wird sich aber noch ändern. Auf jedem Bild kann man leider nicht alle auf einmal sehen.



    @Snake82 Derzeit gibt es noch kein Programm, zumindest wir kennen keine. Aber wir schauen mal, wie es weiter geht

    :-)

    Daher braucht der Entwickler Eure Hilfe, um noch mehr und bessere Features anzubieten.

    :-)

    "

  • Sind das zusätzliche Personen oder werden die alten komplett überschrieben? Und um wie viele verschiedene Personen handelt es sich, wenn man nur die GEsichter mit einbezieht und die verschiedenen Kleidungsarten nicht mit zählt